Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Wartung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3. Wartung

Heute um 12.00 Uhr findet eine Wartung statt. Grund ist ein Update der Forensoftware. Während der Zeit ist das Forum durch Login gesichert. Wie lange genau das Update dauert, kann ich nicht sagen. Kann zwischen einer und zwei Stunden liegen. Beginn ist kurz nach 12 Uhr.

Arbeiten

Update der Forensoftware
    Beginn
    13.02.2018 11:00
    Ende
    13.02.2018 13:00
    Akt. Wettbewerb: Am Tatort. Akt. GE-Wettbewerb: Lane 301. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

Die Wartung ist abgeschlossen. Es gibt dieses Mal Veränderungen bei den Gruppen. Da wurde ein Bug behoben, der mit dem Speichern der Einstellungen zu tun hat. Ich bitte die Gruppenmoderatoren, hier noch einmal zu schauen, ob alle Einstellungen korrekt sind. Speichert das zur Sicherheit noch einmal.

Da es bei den Gruppen eh Probleme mit der Anzeige von Inhalten und Rechten beim Schreiben gab, werde ich in den nächsten Tagen ein paar Tests machen, ob das nun wieder normal funktioniert. Ich hatte da mehrere Flicken programmieren müssen, damit das überhaupt einigermaßen funktionierte. Ich hoffe, dass das Beheben des Bugs auch die Probleme hier in den Gruppen behoben hat.

Wie immer nach Wartungen gilt: Falls ihr neue Anzeigefehler oder Bugs feststellt, meldet die bitte im Bereich "Fragen und Austausch".
    Akt. Wettbewerb: Am Tatort. Akt. GE-Wettbewerb: Lane 301. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

Kommentar

Lädt...
    X
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung