Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen zu Wettbewerben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diskussionen zu Wettbewerben

...finden ab sofort unterhalb der Abstimmungen statt. Das Thema bleibt während der Abstimmung geschlossen. Nach der Abstimmung füge ich dann noch die Ersteller hinzu und öffne das Thema. Das ist übersichtlicher und spart Zeit und Arbeit. Die Diskussion zum aktuell beendeten Wettbewerb findet demnach hier statt: https://blendpolis.de/forum/kunst/we...mung-teslapunk

Ich habe die Diskussionen zu den anderen Wettbewerben ebenfalls in die Abstimmungs-Themen verschoben und diese Themen geöffnet. Damit ist alles einheitlich. Wettbewerbe/Abstimmungen/Diskussionen bleiben also in ihrem Bereich.

Wer darüber hinaus über sein Werk informieren möchte, kann das nach wie vor im Bereich für abgeschlossene Projekte tun, und dazu dort ein Thema erstellen.
    Macht mit beim Blendpolis-WM-Tippspiel !
    Akt. Wettbewerb: Luftschiffe. Akt. GE-Wettbewerb: Lane 301. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

Ich habe in dem Bereich noch einmal optisch etwas verändert und setze nun auch dort Präfixe ein. Die Titel werden farblich unterschieden. So ist das alles etwas übersichtlicher.

Farbschema
    Wettbewerb
    Game Engine Wettbewerb
    Abstimmung
    Diskussion

Beendet
    Macht mit beim Blendpolis-WM-Tippspiel !
    Akt. Wettbewerb: Luftschiffe. Akt. GE-Wettbewerb: Lane 301. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

Kommentar

Lädt...
    X
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung