Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstützer gesucht

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterstützer gesucht

    Marketing & Werbung

    Blendpolis ist als Plattform für Blender-Interessierte und Anfänger wohlbekannt. Wir sind die älteste und mitgliederstärkste Community im deutschsprachigen Raum. Damit das so bleibt und um die Community noch bekannter zu machen, suche ich Unterstützer im Bereich Marketing und Werbung.


    Sponsorensuche

    Ein weiterer Punkt ist es, die Plattform noch interessanter für diejenigen Blenderuser zu machen, die kaum oder nur lose Kontakt zur Community halten. Ganz konkret würde ich z.B. gern Sponsoren für Wettbewerbe gewinnen. Professionelle Hardware ist Voraussetzung für schnelle Renderzeiten. Sie ist aber nicht für jeden erschwinglich. Vielleicht ist sogar eine Talentförderung möglich? Ich suche jemanden, der sich mit dem Thema Sponsoring auskennt.


    Community-Management

    Außerdem braucht die Community einen Community-Manager, dessen Aufgabe es wäre, sich um die tagesaktuellen 'Bedürfnisse' der Forenbesucher zu kümmern und die Moderation des Forums zu leiten. Er sollte Fragen zum Forum beantworten können, viel Zeit hier verbringen und ein sonniges Gemüt haben.


    Administrator

    Ich suche jemanden, der sich in der Server- und Forenadministration auskennt. Ich werde nicht ewig leben und suche auf diesem Wege einen enthusiastischen Allrounder, der irgendwann meine Nachfolge antreten kann. Zumindest sollte er die bestehende Infrastruktur erhalten und pflegen können.


    Wenn du glaubst, dich an einem dieser Punkte einbringen zu können und Lust hast unentgeldlich Hilfe zu leisten, nimm bitte Kontakt zu mir (PN) auf.
    Aktuell: W E I H N A C H T S W I C H T E L N Mein Blog: Downtown Blendpolis.

  • #2
    Der Erste traut sich. Oromis verstärkt uns ab sofort als Moderator. Willkommen im Team!
    Aktuell: W E I H N A C H T S W I C H T E L N Mein Blog: Downtown Blendpolis.

    Kommentar


    • #3
      Oromis hat seinen Dienst quittiert und ist nicht länger Teil des Teams. Ich bedaure diesen Schritt sehr und bedanke mich für die von ihm geleistete Arbeit.
      Aktuell: W E I H N A C H T S W I C H T E L N Mein Blog: Downtown Blendpolis.

      Kommentar

      Lädt...
      X