Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blender Community Badges

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hero
    Grid
    Administrator
    • 26.08.2017
    • 1890

Blender Community Badges

Seit etwa anderthalb Monaten bereite ich das Feature für Blendpolis vor. In den nächsten Tagen ist es soweit, Blender Community Badges werden dann auch hier zu sehen sein. Ihr könnt sie dann in den Profilen finden. Die dafür nötigen Skripts sind vorbereitet. Ich hoffe, dass das Feature von euch angenommen wird. Blender.org erhält z.B. über den Blender Development Fund nötige Spenden. Eine Ehrensache für mich, das Projekt nun auch auf diese Weise zu unterstützen.

Besonderer Dank geht an Francesco Siddi, der mich in die Blender-API eingewiesen hat.

Aktueller Wettbewerb: Industrielle-Design-Ästhetik | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: PayPal.
  • Hero
    Grid
    Administrator
    • 26.08.2017
    • 1890

Die Blender Community Badges können jetzt geladen werden. Im Profil findet ihr sie unterhalb der Sidebar links. Ihr müsst der Nutzung natürlich auf blender.org zustimmen. Dort könnt ihr euer Einverständnis auch widerrufen. Solltet ihr das tun, bitte ich um eine PN, damit ich die aktuellen Einträge löschen kann.

Eure Blender Community Badges findet ihr hier: https://www.blender.org/id/

Grundsätzlich gilt: Die Badges müssen alle 180 Tage neu geladen werden, sonst sind sie nicht mehr sichtbar.
    Aktueller Wettbewerb: Industrielle-Design-Ästhetik | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: PayPal.

Kommentar

Lädt...
    X