Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Style-Update / Dunkles Theme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Style-Update / Dunkles Theme

Ich mache gerade ein Update auf die Styles und musste das Board kurz schließen, um die Änderungen live testen zu können. Ich teste jetzt den neuen Style "BP Narrow Dark" und wenn alles so funktioniert wie gedacht, schalte ich ihn noch heute frei. Ansonsten eben morgen im Laufe des Tages. Die Unterbrechung bitte ich zu entschuldigen.
    Ich wünsche allen Bewohnern von Blendpolis frohe Weihnachtstage!

Das wird heute nichts mehr. Die nachträglichen Änderungen sind doch umfangreicher als gedacht. Ich mache das morgen fertig. Hier schonmal eine Preview:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Narrow Dark.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 779

Kommentar

Ich habe den neuen Style fast fertig. War doch etwas umständlicher als gedacht. Es fehlen noch ein paar Prozent und das Debugging. Nun bin ich seit heute morgen am arbeiten und brauche erstmal eine Pause. Ich weiß nicht, ob ich es wie angekündigt heute noch schaffe, den Style fertigzustellen. Wenn dann wird es später.

Kommentar

Die Arbeiten am neuen Style sind fast abgeschlossen. Das Debugging mache ich dann nach und nach. In ein paar Minuten mache ich das Update. Dann könnt ihr den Style schon nutzen, auch, wenn er noch nicht ganz fertig ist.

Kommentar

BP Narrow Dark ist freigeschaltet. Im Footer findet ihr die Selectbox.

Kommentar

Das automatische Laden des in den Benutzereinstellungen ausgewählten Styles, sollte jetzt direkt nach dem Login erfolgen. Falls das bei euch nicht funktioniert, leert bitte euren Cache.

Kommentar

Lädt...
            X
            Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung