Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Style-Updates

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Style-Updates

    Ich mache gerade ein Update auf die Styles und musste das Board kurz schließen, um die Änderungen live testen zu können. Ich teste jetzt den neuen Style "BP Narrow Dark" und wenn alles so funktioniert wie gedacht, schalte ich ihn noch heute frei. Ansonsten eben morgen im Laufe des Tages. Die Unterbrechung bitte ich zu entschuldigen.
    Akt. Wettbewerb: Erfindergeist. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

  • #2
    Das wird heute nichts mehr. Die nachträglichen Änderungen sind doch umfangreicher als gedacht. Ich mache das morgen fertig. Hier schonmal eine Preview:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Narrow Dark.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 779
    Akt. Wettbewerb: Erfindergeist. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe den neuen Style fast fertig. War doch etwas umständlicher als gedacht. Es fehlen noch ein paar Prozent und das Debugging. Nun bin ich seit heute morgen am arbeiten und brauche erstmal eine Pause. Ich weiß nicht, ob ich es wie angekündigt heute noch schaffe, den Style fertigzustellen. Wenn dann wird es später.
      Akt. Wettbewerb: Erfindergeist. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

      Kommentar


      • #4
        Die Arbeiten am neuen Style sind fast abgeschlossen. Das Debugging mache ich dann nach und nach. In ein paar Minuten mache ich das Update. Dann könnt ihr den Style schon nutzen, auch, wenn er noch nicht ganz fertig ist.
        Akt. Wettbewerb: Erfindergeist. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

        Kommentar


        • #5
          BP Narrow Dark ist freigeschaltet. Im Footer findet ihr die Selectbox.
          Akt. Wettbewerb: Erfindergeist. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

          Kommentar


          • #6
            Das automatische Laden des in den Benutzereinstellungen ausgewählten Styles, sollte jetzt direkt nach dem Login erfolgen. Falls das bei euch nicht funktioniert, leert bitte euren Cache.
            Akt. Wettbewerb: Erfindergeist. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

            Kommentar


            • #7
              Auf vielfachen Wunsch habe ich soeben einen neuen Style eingerichtet und freigeschaltet. Ihr könnt nun neben BP Narrow Light und BP Narrow Dark auch BP Narrow Grey auswählen. Um den Style dauerhaft zu nutzen, müsst ihr die Style-Einstellung in den Benutzereinstellungen (im letzten Drittel) ändern.

              Der Style basiert auf BP Narrow Dark. Anzeigefehler wie immer in diesem Thema posten.
              Akt. Wettbewerb: Erfindergeist. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

              Kommentar


              • #8
                Ich habe soeben einen weiteren Style "vB_Blendpolis" freigegeben. Das ist praktisch der Default-Style von vBulletin mit allen Extras, aber eben im vB Default Style. Falls es mal Probleme mit der Anzeige gibt, solltet ihr darauf wechseln. Da habe ich praktisch nur das Notwendigste daran geändert.
                Akt. Wettbewerb: Erfindergeist. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe soeben eine minimale Veränderung an den Narrow Styles vorgenommen. Da wurde desöfteren von Foren-Newbies gefragt, wie man Beiträge und Themen verfassen kann. Ich habe die entsprechenden Buttons und Navigationselemente für die drei Styles nun farblich hervorgehoben. Falls es Fehldarstellungen gibt, bitte ich wie immer hier um Meldung.

                  Ich habe dann eben auch etwas aufgeräumt. Dabei habe ich mehrere Themen von "Fragen und Austausch" nach "Sonstiges" verschoben. Dabei wurden offenbar keine Verschoben-Hinweise erstellt. Das war eigentlich so eingestellt. Vermutlich ein Bug, oder es hängt mit meinem verwendeten Style zusammen. Ich habe das auf dem Radar.
                  Akt. Wettbewerb: Erfindergeist. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X