Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche eine/n Partner/in für Start-Up in München

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche eine/n Partner/in für Start-Up in München

    Hallo liebe Community,

    ich bin Fabian, 37 Jahre jung, Wirtschaftsingenieur und suche jemanden, der oder die Lust auf und Spaß daran hat, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen und selbst zu entscheiden.
    Die Idee ist da, das Konzept auch, Businessplan ist fertig, Finanzierungsmodell steht, das Logo ist im Entwurf und der Name des Ganzen lautet Virtual Dimensions. Unser Angebot richtet sich an die Industrie und die Details gibt es im persönlichen Gespräch, zu dem ich herzlich einlade.

    Deine Erfahrungen benötige ich vor allem bei:
    • dem Import von CAD-Daten in Blender (Aufräumarbeiten notwendig, Reduktion des Datenvolumens)
    • der grafischen Aufbereitung (UV-Mapping/Texturing)
    • der Darstellung im virtuellen Raum
    • sowie dem kreativen Prozess
    Kurzfristig ist das Ziel der Break-Even, mittelfristig möchte ich das Team erweitern.

    Was ich biete:
    • eine Partnerschaft im Unternehmen und damit eine maßgebliche Gewinnbeteiligung
    • eigenen Gestaltungsfreiraum
    • Homeoffice sowie Co-working
    • entspannte Arbeitsatmosphäre
    • einen Partner mit Ruhe und Gelassenheit, guter Laune und jeder Menge Motivation
    Falls Du richtig Lust auf das eigene kreative Chaos hast, aber sehr risikoscheu bist, wäre auch eine Festanstellung anstelle einer Partnerschaft möglich.
    Ich freue mich über ernstgemeinte Zuschriften, gerne auch Fragen und hoffe, Dich bald persönlich kennenzulernen.

    Mit besten Grüßen,
    Fabian




  • #2
    Lieber Fabian, ich würde den Namen nochmals überdenken weil dies rechtliche Probleme mit sich bringen könnte -> siehe hier:
    http://www.virtualdimension.de/
    Mir ist allerdings nicht bekannt was diese wirklich anbieten wollen, wo dies schon beim Auftritt scheitert und mich dieser eher an Zeiten wie Win95 erinnnert.

    Viel Erfolg bei deinem Startup.
    Aber informiere Dich richtig und gründliche bei der Namensgebung, dies erspart hinterher reichlich Ärger und mögliche Kosten.

    Kommentar


    • #3
      Hallo ZViSiON,

      vielen Dank für Deinen Hinweis. Wird gemacht.
      Beste Grüße,
      Fabian

      Kommentar

      Lädt...
      X