Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein kleines Intro für meinen Blog

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein kleines Intro für meinen Blog

    Moin liebe Blendpolis Community,

    Ich suche jemanden der mir ein Intro für Videos erstellen kann, passend zu unserem Blog.
    Das Logo gibt es als Vektorgrafik.
    Selber habe ich schon ein paar Versuche gestartet, allerdings bin ich nicht genug im Thema um es Zeitlich effizient zu gestalten und der Rechner hat auch nicht die so große Render leistung.


    Beste Grüße
    Sven
    https://Family-Approved.de

  • #2
    Ich würds gerne mal probieren, kann aber nichts versprechen.
    Einzelheiten kannste mir ja per PN schicken, wenn du willst. Also gewünschte Länge, Auflösung usw.
    Ist natürlich kostenfrei.
    Zuletzt geändert von CharlieW.; 13.03.2018, 21:08.
    das buch, dass du nicht liest wird dich nicht weiterbringen

    Kommentar


    • #3
      Wenn der eigene Rechner es nicht macht, dann die Renderfarm sicherlich ;-)

      Kommentar


      • #4
        Ja das ist wohl wahr, wobei ich dann für 5 Minuten Aktionen trotzdem mehrere Stunden mit recheche und co brauchen würde.

        Kommentar

        Lädt...
        X