Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coder für AddOn/Node gesucht : Anbindung/Brücke VSE -> UV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • me_fish
    Empty
    • 05.03.2018
    • 7

    Vergeben Coder für AddOn/Node gesucht : Anbindung/Brücke VSE -> UV

    Hallo Ihr Python-Gurus und Artverwandte,
    Ich arbeite gerade in einem Projekt, in dem Blender als Schnittstelle von Content-Aufbereitung (zumeist bereits bestehendes Footagematerial) und der Bespielung einer MultiScreen-Projektion eingesetzt werden soll:

    In Blender sollen verschiedene Clips bzw. Proxies davon im VSE editiert und mit einfachen Transitionen/Transformationen versehen werden, sowie teils auch ergänzt werden z.B. mit Texttafeln.
    Diese so bearbeiteten Inhalte sollen dann möglichst direkt im 3D Viewport als Textur (UVs) auf den virtuellen Screens sichtbar sein. Es wäre so gestaltet, dass der Inhalt des Edits/Streams auf einer (klassischen einfachen, also keine UDIM) UV-Map abgebildet würde, die sich alle virtuellen Screens teilen.
    Sinn dabei wäre es, dem Editor ein möglichst unmittelbares Feedback der Auswirkung seiner Schnitte/Blenden und Textanimationen auf den diversen (auch sich bewegenden) virtuellen Screens zu bieten.

    Darüber hinaus gäbe es im sleben Umfeld noch die eine oder andere Aufgabe im Coding/Scriptingbereich - aber die oben angesprochenen Anwendung wäre in diesem Moment klar der Fokus.

    Die Produktionsstätte befindet sich in München, daher wäre es wegen des einfacheren persönlichen Kontakts natürlich toll wenn Ihr aus dem süddeutschen Raum wärt - ist aber keine Bedingung

    Ich hoffe es fühlen sich Einige angesprochen und ich würde mich darauf freuen von Euch eine PM zu bekommen,
    Lorenz
  • me_fish
    Empty
    • 05.03.2018
    • 7

    #2
    Wenn sich niemand direkt anpesprochen fühlt, so wäre es auch super - falls Ihr jemanden kennen solltet, der sich nicht hier im Forum aufhält, diese Person auf die Anfrgae aufmerksam zu machen.
    Oder vielleicht habt Ihr ja einen Tip, wo ich anderswo - im idealerweise deutschsprachigen Raum - möglicherweise erfolgreicher sein könnte. Entweder direkt hier im Thread oder gern via PM...

    Kommentar

    • me_fish
      Empty
      • 05.03.2018
      • 7

      #3
      An der Thematik wird im Moment - mit angezogener Handbremse - getüftelt. Das Budget für die Programmierung ist zwar noch nicht final freigegeben, aber ich bin guter Hoffnung, dass es in absehbarer Zeit eine entsprechendes AddOn gibt

      Kommentar

      Lädt...
      X