Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vierwöchiges Praktikum möglich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vierwöchiges Praktikum möglich?

    Für ein eigenes kleines Musikvideo habe ich mir erste Blenderkenntnisse in blender render angeeignet. Vorwiegend habe ich mit dem 3D View, der Timeline, dem Graph Editor und dem Video Sequence Editor gearbeitet.

    Ich möchte gerne ein Praktikum machen, bei dem ich mehr vom Programm lernen kann und ein klein wenig verdiene. Gerne würde ich unterstützend tätig sein oder mit etwas Hilfe selbst kleinere Arbeiten mit blender erstellen. Ich bräuchte am Ende eine Bestätigung über 150 h (z.B. 20 Tage bzw. 4 Wochen lang 7,5 h) Beschäftigung, einen/eine Betreuer/Betreuerin während des Praktikums und einen Praktikumsvertrag.

    Ich bin 21 Jahre alt und Studentin. Bitte melden Sie sich bei Interesse bei mir. Auf eine gute Zusammenarbeit.

  • #2
    Hi,
    wenn du noch dazu schreibst 1.) in welcher Gegend du suchst und 2.) zu welchem Zeitpunkt das stattfindet würde das sicher helfen
    lg! Tobi
    meine Tutorials gibts auf www.blenderhilfe.de

    Kommentar


    • #3
      Ich ergänze es. Ich suche das Praktikum im Westen von Norddeutschland, am besten wäre es in der Nähe von Hannover oder im Ruhrgebiet. Ich möchte es im Zeitraum vom 1. April bis 12. Juli 2019 absolvieren. Ich freue mich auf die Angebote.

      Kommentar

      Lädt...
      X