Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombie Survival Game Projekt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NachoMan
    Empty
    • 18.06.2018
    • 1

Zombie Survival Game Projekt

Hallo, wir sind ein kleines Team aus drei Programmierern. Wir entwickeln ein Multiplayer Zombie Survival Game mit Unity, ähnlich wie The Forest. Meine Kollegen sind Fachinformatiker für Systemintegration und ich bin seit 10 Jahren Autodidakt. Einer von uns ist Anfänger, einer Fortgeschritten und einer Profi.

Wir haben bereits ein funktionierendes Inventarsystem, Gegenstände können aufgehoben werden, Werkzeuge können benutzt werden; man kann Bäume fällen und Stein abbauen. Das Loginsystem ist fertig. Das Bausystem ist fast fertig und kochen kann man ebenfalls schon. Als nächstes ist das Craftingsystem dran. Alles wird mittels Photon synchronisiert.

Wir haben zwar ein paar Assets gekauft, allerdings fehlen uns Modelle ohne Ende und wir können weder Modellieren, Texturieren oder Animieren. Deshalb suchen wir nach Hobbymodellierern die gerne an einem solchen Projekt mitarbeiten würden.
    Bezahlung können wir leider nicht garantieren. Sollte das Spiel veröffentlicht werden gäbe es aber mit Sicherheit einen Anteil.

Wenn jemand Interesse hat kann er gerne einen Post schreiben oder mich per PN kontaktieren. Auf Anfrage können wir ein Video hochladen, das vorhandene Features zeigt.

Edit: Ich sehe gerade es gibt ein Forum für gemeinschaftliche Projekte. Könnte ein Moderator das Topic moven?
    Zuletzt geändert von NachoMan; 18.06.2018, 19:58.
Lädt...
X