Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3D Generalist / Animator (Rosenheim)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3D Generalist / Animator (Rosenheim)

Camomile Studios aus Rosenheim ist ein kleines Studio, dass sich auf fotorealistische Produktvisualisierungen und Animationen spezialisiert. Der Schwerpunkt liegt auf den Animationen.
    Das zweite Standbein bildet das in der Stadtmitte ansässige Portraitfotostudio.

Aktuell bin ich der einzige „3Dler“ im Studio , was wir aber sehr gerne ändern würden.

Zur Verstärkung suchen wir einen 3D Grafiker / Artist / Generalist / „You Name It“, der gemeinsam mit mir CG-Projekte für verschiedenste Industriezweige auf die Beine stellt.

Wir erwarten keine 5 Jahre Erfahrung in XYZ, jedoch eine passionierte Begeisterung für die eigene Arbeit und einen ständigen Drang nach Verbesserung. So ganz ohne Erfahrung geht es trotzdem auch nicht, das Portfolio sollte daher nicht gerade aus Tutorials oder einem einzigen Projekt bestehen

Gesuchte Skills wären:
    Hard Surface Modelling, UV Texturing, Shading & Lighting, Animation mit Basiskenntnissen in Rigging.
    Kenntnisse in Compositing wären ein Plus.

Es ist ein Job mit sehr intensiver Teamarbeit. Lasst uns zusammenkommen und herausfinden wobei wir uns gegenseitig ergänzen können.
    Interesse? Schick Deine Bewerbung + Portfolio an „e.fetsch@camomiles.de“.

Freue mich schon auf unser Kennenlernen.

Viele Grüße
    Eugen Fetsch
    www.camomiles.de

Edit:
    Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle in unserem Studio (in Rosenheim). Der früheste Einstelltermin ist der 01.10.2018.
    Das Auswahlverfahren läuft bis ca. Mitte September. Damit sollte jeder genug Zeit haben seine Unterlagen und ggf. das Portfolio zu aktualisieren und einzureichen.
    Zuletzt geändert von Eugen F; 08.08.2018, 08:27.

Viel Glück dabei.
    Meine kostenlosen Modelle: https://archwizz.jimdofree.com/

Kommentar

a rosenheimer.
      hänge in hausmehring bei wasserburg rum. bin außer bei particles mehr so der hardsurfacetyp, der schweißt und genehm verschleift. schaust einfach bei youtube "Stainless Steel 4 u", dort: one year of fun, cutted version.
      sämtlichen anforderungen scheine ich zu genügen und nein, geh dich selbst bewerben oder laß bier trinken gehen

Kommentar

CharlieW. Vielen Dank für die "Glück-Wünsche"

stainless2 Danke für den interessanten Beitrag.

@"Alle die es ernst meinen" und die sich bereits beworben haben.
        Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle in unserem Studio (in Rosenheim). Der früheste Einstelltermin ist der 01.10.2018.
        Das Auswahlverfahren läuft bis ca. Mitte September. Damit sollte jeder genug Zeit haben seine Unterlagen und ggf. das Portfolio zu aktualisieren und einzureichen.

Kommentar

Eugen F : ich mach ja Blender nur hobbymäßig und habe einen guten Vollzeitjob (in einem ganz anderen Bereich) ...
          Wäre das anders, fänd ich die Stelle sehr interessant und ich hoffe, der ein oder andere, der diesen Weg einschlagen möchte, nutzt die Chance zur Bewerbung.
          Mir gefällt eure Internetpräsenz, die auf mich sehr kompetent und zuverlässig wirkt.
          Ich drücke die Daumen, dass ihr da jemand Geeigneten findet und wünsche viel Erfolg für euer Business

Kommentar

Zitat von SpeedNode Beitrag anzeigen
            Mir gefällt eure Internetpräsenz, die auf mich sehr kompetent und zuverlässig wirkt.
            )
            Yepp. da schließe ich mich an . Sehr sehr ansprechend und geschmackvoll. Kommt sehr wertig rüber. Großes Kompliment dafür.
            Auch ich hätte mich als Hobby-Designer, Hobby-Fotograf und Hobby-3Dler ja schon sehr angesprochen gefühlt. Wäre ein Traumjob... Aber bin halt nur Hobby-Blenderer und immer noch am lernen. Würde mich aktuell noch nicht trauen, euren Standard halten zu können. Außerdem eh ortsgebunden...
            Finde es aber jedenfalls ganz toll dass ihr hier über das Forum sucht und einem glücklichen Blenderer hier diese Chance bietet.
            Mein Blender Youtube-Kanal:
            https://www.youtube.com/channel/UCAQ...T58Flei5h8Gusw

Kommentar

Gibs hier im Forum mehr als 2 Leute die Blender beruflich nutzen?
              Meine kostenlosen Modelle: https://archwizz.jimdofree.com/

Kommentar

Vielen Dank für das freundliche Feedback zu unserer Seite.

Bezüglich des Hobby-Blenderns so ist das eine gute Chance den Einstieg zu wagen. Bin selber ein Quereinsteiger, der sich das Hobby zum Beruf gemacht hat. Ein Kollege von mir war Spengler, bevor er in einer Medienagentur als 3D-Artist eingestellt wurde. Es gilt mehr "was man kann" und nicht was im Lebenslauf steht. Wir haben bereits gute Portfolios von Hobbyisten zugesendet bekommen und so manche "kopfschüttelnde" von Leuten die es studiert haben und bereits als 3D-Artists arbeiten. Sehr spannend...

Kommentar

Lädt...
                X