Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige Modell für 3D Druck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bezahlt Benötige Modell für 3D Druck

    Hallo zusammen,

    ich gebe auf. Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit ein 3D Modell mit Blender zu erstellen.
    Aber die Einarbeitungszeit und der bisher ausgebliebene Erfolg haben mich zur Einsicht geführt, dass den Spezialisten zu überlassen.

    Um was geht es:

    - ich benötige für ein Elektronikprojekt ein Gehäuse, das als Deckel das Gesicht eines Maskottchens hat. Es muss nur das Maskotchen in Bender modelliert werden. Das Gehäuse wird in einem CAD Programm erstellt.
    - das Modell muss für 3D Druck nutzbar sein
    - das Ergebnis benötige ich als Blender Datei, stl und falls möglich als dxf ( dazu soll es wohl ein Addon geben?)

    Das Maskottchen habe ich bereits nachgezeichnet und liegt als svg Datei vor, meinen aktuellen Stand lade ich im Anhang hoch.
    Nase, Ohren etc. sollen entsprechend extrudiert werden, so dass ein perspektivisches Abbild des Gesichtes entsteht.
    In die Augenhöhlen müssen zwei Langlöcher eingelassen werden, da leuchten später LEDs durch.

    Würde mich sehr auf Eure Angebote freuen, gerne auch per PN.


    Angehängte Dateien
Lädt...
X