Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige Modell für 3D Druck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bezahlt Benötige Modell für 3D Druck

Hallo zusammen,

ich gebe auf. Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit ein 3D Modell mit Blender zu erstellen.
    Aber die Einarbeitungszeit und der bisher ausgebliebene Erfolg haben mich zur Einsicht geführt, dass den Spezialisten zu überlassen.

Um was geht es:

- ich benötige für ein Elektronikprojekt ein Gehäuse, das als Deckel das Gesicht eines Maskottchens hat. Es muss nur das Maskotchen in Bender modelliert werden. Das Gehäuse wird in einem CAD Programm erstellt.
    - das Modell muss für 3D Druck nutzbar sein
    - das Ergebnis benötige ich als Blender Datei, stl und falls möglich als dxf ( dazu soll es wohl ein Addon geben?)

Das Maskottchen habe ich bereits nachgezeichnet und liegt als svg Datei vor, meinen aktuellen Stand lade ich im Anhang hoch.
    Nase, Ohren etc. sollen entsprechend extrudiert werden, so dass ein perspektivisches Abbild des Gesichtes entsteht.
    In die Augenhöhlen müssen zwei Langlöcher eingelassen werden, da leuchten später LEDs durch.

Würde mich sehr auf Eure Angebote freuen, gerne auch per PN.

Angehängte Dateien

Ich bin zwar Anfänger aber ich würde mich diese aber mal annehmen ohne sicht auf erfolgt. Wenn was daraus geworden ist melde ich mich
    Manchem Mißbrauch wird schon seit Jahrhunderten ein Ende gemacht.

Otto Weiß (1849 - 1915)

Kommentar

Also da bräuchte man noch ein bisschen mehr Info... Wie groß sollen z.b die Löcher in den Augen? Und soll die Schnauze sehr weit rausragen oder nur ein wenig wie der Rest? Und in welchem stil soll es sein? soll es so bleiben aber runder und realer werden? Oder soll es eher eckig bleiben? Ich kann dir da ne muh kuh draufmachen musst nur sagen welche Form und artstyle sie haben soll
      Zuletzt geändert von DarkKnight; 12.10.2018, 01:01.

Kommentar

Lädt...
      X