Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freie Mitarbeiter / Freelancer gesucht - selbstständig von zuhause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martin91
    Empty
    • 27.08.2019
    • 2

    freie Mitarbeiter / Freelancer gesucht - selbstständig von zuhause

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem 3D Modellierer, welcher flexibel von Zuhause aus Modelle und gegebenenfalls Texturen (optional) erstellen möchte. Die zu erstellenden Modelle werden in erster Linie Einrichtungsobjekte anhand von Referenzbildern sein. Es wird vorab ein Preis für jedes zu erstellende Modell festgelegt. Als Software kann sehr gern Blender aber auch eine andere Softwarelösung genutzt werden.

    Das folgende Bild zeigt eine meiner letzten Visualisierungen um einen Eindruck von der Art und Qualität der 3D Modelle zu bekommen.

    Bei Interesse bitte eine kurze Mail mit einigen Referenzprojekten (Renderings, Screenshots) an: martin.3dartist@web.de

    Beste Grüße,

    Martin

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: visualization.jpg
Ansichten: 88
Größe: 156,5 KB
ID: 28101

  • Schlange
    Plane
    • 09.08.2018
    • 142

    #2
    Sieht gut aus die Flamme wirkt allerdings etwas seltsam. Wie viel Zeit hat man in der Regel für ein Modell?
    In jeden Anfang liegt die Ewigkeit

    Kommentar

    Lädt...
    X