Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigungszeile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ankündigungszeile

    Hallo Admin

    Wenn zwei unterschiedlich lange Ankündigungen (1 bzw. 2 Zeilen) hin und her flippen, "springt" die angezeigte Seite munter hin und her.

    Wäre eine feste Größe möglich? Oder eine künstliche 2. Zeile ...

  • #2
    Kann ich ohne weitere Informationen nicht nachvollziehen. Auf dem Desktop sollte das nicht passieren. Vielleicht ein mobiles Gerät? Ich habe da jetzt etwas geändert. Schau mal, ob es besser ist.
    Aktuell: W E I H N A C H T S W I C H T E L N Mein Blog: Downtown Blendpolis.

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sprung.JPG
Ansichten: 1
Größe: 118,6 KB
ID: 16447

      Kommentar


      • #4
        Also das Problem habe ich verstanden und meine es beseitigt zu haben. Einfach mal den Cache leeren, damit das neue CSS geladen werden kann. Die Antwort nach deiner Auflösung ist noch offen. Muss ich natürlich dann auch eintragen. Sieht nach 780 px aus. Habe ich jetzt drin. Wie gesagt, Cache leeren, dann sollte es funktionieren.
        Aktuell: W E I H N A C H T S W I C H T E L N Mein Blog: Downtown Blendpolis.

        Kommentar


        • #5
          Sehr schön . Das war sehr störend für mich.
          Mein aktuelles Filmprojekt Weihnachtswichtel

          Kommentar


          • #6
            Bei mir springt die Seite nach wie vor solange ich die Schriftgröße im Browser auf -Groß- eingestellt habe.
            Trage ich dort -Klein- ein ist alles okay. Natürlich muss ich dann die Brille wechseln (Google Chrome)
            Blender = Essens der Existenz

            Kommentar


            • #7
              Zitat von KWS Beitrag anzeigen
              Bei mir springt die Seite nach wie vor solange ich die Schriftgröße im Browser auf -Groß- eingestellt habe.
              Teile mir bitte deine Auflösung mit.
              Aktuell: W E I H N A C H T S W I C H T E L N Mein Blog: Downtown Blendpolis.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Hero Beitrag anzeigen
                Teile mir bitte deine Auflösung mit.
                1920 x 1080
                Blender = Essens der Existenz

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von KWS Beitrag anzeigen
                  1920 x 1080
                  Und das zappelt? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich verwende dieselbe Auflösung, aber bei mir zappelt nichts.
                  Aktuell: W E I H N A C H T S W I C H T E L N Mein Blog: Downtown Blendpolis.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe das gezappel jetzt komplett abgestellt. Ich löse das anders mit den Ankündigungen.
                    Aktuell: W E I H N A C H T S W I C H T E L N Mein Blog: Downtown Blendpolis.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Hero Beitrag anzeigen
                      Und das zappelt?
                      Naja, wie ich bereits schrieb hängt es bei mir mit der Schriftgröße zusammen.
                      Bei Einstellung -Klein- (Chrome Einstellung) erscheint auch bei dem längeren Text nur eine Zeile
                      und bildet somit keinen Schiedunter zum kurzen Text der ja auch nur Einzeilig dargestellt wird. Muss also nicht "springen"
                      Blender = Essens der Existenz

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja, jetzt verstehe ich es. Na ja, das Carousel habe ich abgeschaltet. Ich löse das dann anders.
                        Aktuell: W E I H N A C H T S W I C H T E L N Mein Blog: Downtown Blendpolis.

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke.

                          ----------------

                          Vielleicht reicht es bei "kurzen" Texten diese mit Leerzeichen soweit aufzufüllen, dass eine zweite Zeile entsteht, dann wird beim "Springen" nichts verschoben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denke, ich werde die einfach untereinander anzeigen lassen.
                            Aktuell: W E I H N A C H T S W I C H T E L N Mein Blog: Downtown Blendpolis.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X