Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monatswettbewerbe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tazmania
    Edge
    • 31.08.2017
    • 173

    Monatswettbewerbe

    Ich war nicht besonders aktiv in den letzten Monaten in Blender und hier im Forum, vielleicht habe ich es nicht mit bekommen.
    Bei Twitter hab eich gelesen, dass der nächste Wettbewerb der letzte sein soll, darf ich wissen warum?
    Waren es zu wenige Teilnehmer und startet es im Januar wieder?
    Wie sieht es mit dem Weihnachtswichteln aus, findet das noch statt?
    macOS (X) Mojave
    Blender 2.79b
  • Hero
    Grid
    Administrator
    • 26.08.2017
    • 1744

    #2
    Ich habe auf Twitter folgendes geschrieben:
    Zitat von Twitter
    Der letzte Wettbewerb dieses Jahr geht an den Start. Titel...
    Im November beginnt das Weihnachtswichteln, darum gibt es im November/Dezember keine Wettbewerbe. War auch letztes Jahr so. Januar geht es dann aber weiter.
    Akt. Wettbewerb: Lebensgefahr! Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

    Kommentar

    • Tazmania
      Edge
      • 31.08.2017
      • 173

      #3
      Gibt es schon einen Termin für das Wichteln? Im Kalender steht noch nichts.
      macOS (X) Mojave
      Blender 2.79b

      Kommentar

      • Hero
        Grid
        Administrator
        • 26.08.2017
        • 1744

        #4
        Zitat von Tazmania Beitrag anzeigen
        Gibt es schon einen Termin für das Wichteln? Im Kalender steht noch nichts.
        Genau wie letztes Jahr. Nur diesesmal komplett automatisch. Die Weihnachtselfe startet morgen um 12 Uhr die Ankündigung. Die läuft 14 Tage. Dann hat jeder genau einen Monat für sein Wichtelrender. Dazu gibt es morgen (hoffentlich funktioniert das) eine Einladung per E-Mail. Alles vorbereitet und getestet, soweit das möglich war.
        Akt. Wettbewerb: Lebensgefahr! Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

        Kommentar

        • Tazmania
          Edge
          • 31.08.2017
          • 173

          #5
          Dann braucht Inken sich damit nicht mehr stressen und kann selber mit machen, wenn Sie dafür Zeit hat. Hat wohl sein gutes.
          macOS (X) Mojave
          Blender 2.79b

          Kommentar

          Lädt...
          X