Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VSE Maintainer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • benam
    Edge
    • 01.09.2017
    • 194

VSE Maintainer

Hallo, ich weiß nicht ob es euch interessiert, aber es gibt einen neuen VSE maintainer, der anscheinend auch Interesse und Zeit hat, ihn zu verbessern und aufzupolieren! Kann man im Link lesen. Er hat sich auch gerade im IRC Kanal gemeldet, und hat auch vor, mit Leuten zu kooperieren, die Verbesserungsvorschläge für den VSE gemacht haben und Addons dafür entwickeln.
  • benam
    Edge
    • 01.09.2017
    • 194

Benutzt hier keiner den VSE oder warum keine Aktivität?

Kommentar

• Hero
      Grid
      Administrator
      • 26.08.2017
      • 1743

Ich verwende bisher FFmpeg auf der Konsole oder bei komplexeren Sachen Premiere Pro. Aber ich bin offen für Neues. Ich habe den VSE einmal benutzt, es aber nicht hinbekommen, Ton und Film zu synchronisieren. Außerdem verschoben sich die Sequenzen immer wie von Geisterhand. Seither habe ich den nicht mehr verwendet. Ist der deiner Ansicht nach überhaupt brauchbar?
      Akt. Wettbewerb: Lebensgefahr! Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

Kommentar

• benam
        benam kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich habe ihn nur einmal benutzt. Es hat zum schneiden gut funktioniert, aber Audio und Video waren bei mir nicht immer syncron, sehr irritierend.
    • CharlieW.
      Cone
      • 04.12.2017
      • 790

Ich nutze Resolve Studio für Videos. Da spielt der Blender VSE keine Rolle für mich.
      Bei mir gibt es subjektive Neutralität.
      Die besten Surfer sitzen am Strand.

Kommentar

Lädt...
      X