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Alphakanal oder LowPoly Modeling

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    • 02.02.2019
    • 2

    Alphakanal oder LowPoly Modeling

    Hallo,

    ich fange bald mit einem neuen, sehr großem Projekt mit Blender an.
    Momentan bereite ich mir dafür eine schöne Assets Bibliothek vor.
    Nun wollte ich mit den Pflanzen beginnen und stehe jetzt vor der Frage ob ich Texturen mit Alphakanal verwende,
    oder ob ich die Pflanzen in eine LowPoly Methode nach modelliere.
    Was sind eure Erfahrungen und was würdet ihr mir raten?

    Liebe Grüße!
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    Administrator
    • 26.08.2017
    • 1696

    #2
    Auf jeden Fall Low-Poly und Alpha-Kanal. Je weniger Vertices, desto besser! Verwende wenn möglich Sprites mit drei Vertices für z.B. Pflanzenblätter.
    Akt. Wettbewerb: Origami. Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

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