Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag als gelöst setzen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beitrag als gelöst setzen...

Hallo zusammen,

zwar hatte ich das Thema schon mal kurz angesprochen und auch eine Antwort bekommen, - aber...

...wenn ich meinen Beitrag auf gelöst setzen möchte, bekam ich im Forum einen Button gezeigt, mit dem ich meinen Beitrag auf gelöst setzen kann - siehe Bild geloest.jpg....
    ...aber dieser Button erscheint bei mir nicht, - und natürlich habe ich meinen Beitrag auf bearbeiten gesetzt....siehe Bild geloest_1.jpg....
    ...gibs 'n Trick

Danke !!
    Angehängte Dateien

Ich kann auch kein Präfix setzen. Das hat mal funktioniert.
    Mein aktuelles Filmprojekt findest du hier: https://blendpolis.de/forum/kunst/la...tswichtel-film

Kommentar

Wenn ihr am Anfang keinen Prafix "Ungelöst" setzt, gibt es natürlich keinen solchen Button. Präfixe sind optional. Nachträglich kann wohl nur ich die setzen. Ich habe das schon auf meiner ToDo, dass hier im Fragenbereich automatisch ein Präfix gesetzt werden muss. Da dieses Jahr sowieso die Zusammenlegung der Supportforen ansteht, wollte ich mir jetzt keine doppelte Arbeit machen. Denkt einfach beim Eröffnen daran oder bittet mich per PN darum, falls ihr das vergessen habt.

Ich habe jetzt mal nachgesehen. Praktisch niemand setzt diesen Präfix beim Erstellen. Ich habe nun die ersten Seiten von Hand korrigiert und mache das lieber morgen über die Datenbank, wenn ich ausgeschlafen bin. Ich bereite gerade das Moonlight-Blendern vor und bin für heute ausgepowert.
      Akt. Wettbewerb: Die Mensch-Maschine. Akt. GE-Wettbewerb: Lane 301. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

Kommentar

Das ist es ja. Wenn ich ein neues Thema anlege habe ich keine Auswahl mehr wie früher das mal war. Ich kann nur "ohne Präfix" aus wählen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Präfix.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,6 KB
ID: 9068
        Mein aktuelles Filmprojekt findest du hier: https://blendpolis.de/forum/kunst/la...tswichtel-film

Kommentar

Verschoben. Wo das Thema war gehörte es nicht hin.

Ich habe das getestet und es scheint ein Rechteproblem zu sein. Ich arbeite nach einer Lösung.

Das Problem muss seit dem Update auf die Version 5.3.4 existieren, da das was mit der neuen Benutzergruppe zu tun hat. Die Umstellung ist Mitte November gewesen. Warum hat so lange niemand bescheid gesagt?
          Akt. Wettbewerb: Die Mensch-Maschine. Akt. GE-Wettbewerb: Lane 301. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

Kommentar

• Tazmania
            Tazmania kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich habe nicht besonders viel geöffnet und als ich es gemacht hatte, war ich im glauben, dass ich es einfach übersehen habe.

Die meistens (<-) haben's wahrscheinlich einfach nicht gemerkt
          Meine Bilder: https://www.blenderia.com
          Mein Add-on: https://www.blenderia.com/cookie-cutter-addon/

Kommentar

Zitat von Oromis Beitrag anzeigen
            Die meistens (<-) haben's wahrscheinlich einfach nicht gemerkt
            Vermute ich auch. Benutzt ja eh kaum jemand.

PROBLEM sollte jetzt gelöst sein. Ich musste die Usergroup für die Präfixe freischalten. Wusste bisher nicht, dass man die Rechte dort auch einschränken kann.

Kommentar

Zitat von Hero Beitrag anzeigen
              Vermute ich auch. Benutzt ja eh kaum jemand.

PROBLEM sollte jetzt gelöst sein. Ich musste die Usergroup für die Präfixe freischalten. Wusste bisher nicht, dass man die Rechte dort auch einschränken kann.
              Danke für Eure Hilfe.

Habe gerade noch mal versucht, meinen ersten Initialbeitrag mit einem entsprechenden Präfix zu versehen. Ging nicht, - aber ich gehe davon aus, dass das von jetzt an nur neue Beiträge betifft, korrekt?

Denn ich hatte einfach mal einen neuen Beitrag gesetzt und da konnte ich prompt bei dei Präfixen auswählen, zwischen ungelöst und gelöst....

PS: Kleine Korrektur - einen meiner Beiträge konnte ich jetzt doch auf "gelöst" setzen.

Kommentar

• Hero
                Hero kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Zur Info: Diesen Strang hier kannst du nicht mit Präfix versehen, weil ich ihn verschoben habe. Hier in diesem Bereich gibt es keine Präfixe.
            Lädt...
            X
            Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung