Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benchmark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hero
    Grid
    Administrator
    • 26.08.2017
    • 1869

    #91
    Zitat von Schlange Beitrag anzeigen
    ...woran kann das liegen ?
    Das liegt an der Szene und der Hardware, die für bestimmte Anforderungen besser ausgelegt ist. Manche Szenen brauchen besonders viel und schnellen Speicher, andere mehr Rechenpower. Wieder andere benötigen eine hohe Datengeschwindigkeit zwischen den Bauteilen. Auch die Architektur des verbauten Rechners kann entscheidend sein. Wenn du eine gute GK auf einem lahmen Motherboard betreibst, kann sich das negativ auf die Leistung auswirken.
    Aktueller Wettbewerb: Lost Places | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: Paypal.

    Kommentar

    • Schlange
      Empty
      • 09.08.2018
      • 138

      #92
      Okay mir ist nur aufgefallen das zb. eine gtx1080 nicht bei jedem Benchmark die gleiche Platzierung hat da ich jetzt mal die Möglichkeiten hätte meine Hardware zu Updaten und da mir die Frage kommt eine größere GPU (zum Beispiel eine gebrauchte R9 390 Nitro für unter 70€) Oder Neues Mainboard da meins schon über 12 Jahre alt ist.
      Die Dummheit des Menschen ist unantastbar. Sie zu schützen und zu achten ist Ziel aller staatlichen Gewalt.

      © Peter O. Pirron (POP)

      Kommentar

      Lädt...
      X