Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Styles Anzeigefehler

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Möchte hier nicht rumjammern, aber ich finde die Facebook/Twitter Buttons überall ein bisschen zu auffällig. Stören das Auge irgentwie
    Vielleicht könnte man die irgentwie dezenter auf der Seite unterbringen kleiner und ohne Kontrastfarbe. lg BroNKo

    Kommentar


    • #47
      Zitat von BroNKo Beitrag anzeigen
      Möchte hier nicht rumjammern, aber ich finde die Facebook/Twitter Buttons überall ein bisschen zu auffällig. Stören das Auge irgentwie
      Vielleicht könnte man die irgentwie dezenter auf der Seite unterbringen kleiner und ohne Kontrastfarbe. lg BroNKo
      Du wirst dich daran gewöhnen müssen. Ich werde keine anderen Farben/Grafiken verwenden, weil sie sonst evtl. nicht als seitenfremde Social-Media-Buttons erkannt werden.

      Kommentar


      • #48
        Schade, dass man diese Buttons nicht individuell abschalten kann.

        Kommentar


        • #49
          Hätte mal wieder einen Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sf.png
Ansichten: 1
Größe: 341,0 KB
ID: 3319
          Ich blendre also bin ich

          Kommentar


          • #50
            Hero könnte man vielleicht in den Gruppen die Darstellung der Themen gleich wie im Forenbereich gestalten. Ist im Moment leider total unübersichtlich...

            Kommentar


            • #51
              Zitat von BroNKo Beitrag anzeigen
              Hero könnte man vielleicht in den Gruppen die Darstellung der Themen gleich wie im Forenbereich gestalten. Ist im Moment leider total unübersichtlich...
              Stimmt, das kann irritieren. Ich habe die Anzeige-Reihenfolge der Reiter in den Gruppen angepasst. Ich denke, so ist es besser.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Raphael Beitrag anzeigen
                Schade, dass man diese Buttons nicht individuell abschalten kann.
                Das finde ich auch schade oder das zumindest auftauchen wenn wirklich was eingetragen hat. Ich habe beides nicht und sehe auch nicht ein mir eines davon anzuschaffen solange nicht nötig ist.

                Kommentar


                • #53
                  Hero könnte man vielleicht in den Gruppen die Möglichkeit freischalten das Einträge die gelöscht wurden komplett verschwinden.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Unbenannt.PNG Ansichten: 2 Größe: 57,7 KB ID: 4118
                  auf dauer wenn auch Beiträge von den Usern selber gelöscht werden wird es ein bisschen unübersichtlich.. lg BroNKo

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von BroNKo Beitrag anzeigen
                    Ist jetzt nicht direkt ein Fehler, aber es wäre nice wenn es wieder so ist wie beim alten Forum das man wenn man eingelockt ist automatisch auf das BP Narrow Dark wechselt.
                    Ich habe da jetzt eine Funktion eingebaut, die das unmittelbar nach dem Login automatisch erledigt. Bitte Cache leeren! Falls es dann doch noch Probleme gibt, meldet mir das bitte.

                    Zitat von BroNKo Beitrag anzeigen
                    Hero könnte man vielleicht in den Gruppen die Möglichkeit freischalten das Einträge die gelöscht wurden komplett verschwinden.
                    Das geht leider nicht. Gelöschte Beiträge in Gruppen sollten für den Ersteller derselben und evtl. auch für den Gruppenleiter sichtbar bleiben. Es gibt sonst Probleme mit der Anzeige von Themen für Gruppenmitglieder. Wenn die Beiträge stören, kann ich sie aber in jedem Fall komplett löschen.

                    Kommentar


                    • #55
                      @ Hero Habe meinen Cache geleert aber es wechselt nach dem Login nicht automatisch. Also bei mir funktioniert es nicht...

                      Kommentar


                      • #56
                        Bei mir funktioniert das einwandfrei. Danke Hero
                        Aktueller Firefox auf Windows 8.1

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von BroNKo Beitrag anzeigen
                          @ Hero Habe meinen Cache geleert aber es wechselt nach dem Login nicht automatisch. Also bei mir funktioniert es nicht...
                          Hast du den Dark Style auch wirklich in den Benutzereinstellungen festgelegt? Laut Datenbank ist bei dir noch der Default Style angegeben.

                          Kommentar


                          • BroNKo
                            BroNKo kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Sry dachte das sei Voreingestellt. Jetzt funzt es
                        Lädt...
                        X