Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Styles Anzeigefehler

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oromis
    Cone
    • 01.09.2017
    • 466

Hab noch zwei
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fehler-vbmessage.png
Ansichten: 82
Größe: 2,6 KB
ID: 16361Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fehler-medien.png
Ansichten: 75
Größe: 116,9 KB
ID: 16362
    Meine Bilder/Blender-Hilfsmittel: https://www.blenderia.com
    Mein Add-on: https://www.blenderia.com/Artikel/20...Cutter-Add-on/

Kommentar

• Hero
      Hero kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bin am Fixen

• CharlieW.
      CharlieW. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dass du das so öffentlich zugibst Hero. Hut ab.

• Hero
      Hero kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich habe kein Problem damit.
  • beta-tester
    Vertex
    • 01.09.2017
    • 27

hallo, nach einer ewigkeit bin ich hier mal wieder ins forum reingestolpert...
    soll das so aussehen?
    datum bei dem wettbewerbszeitraum ist überall ein % zeichen im datum...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot from 2018-10-13 21-11-37.png Ansichten: 1 Größe: 15,3 KB ID: 19719

und beim navigieren unten an der seite [Vorherige][1][2][3][4][5][8][Weiter]... [2] ist grau hinterlegt, als ob man gerade auf seite 2 wäre, ich bin aber auf seite 5, die navigation zu seite [6] oder [7] fehlen. und per [Weiter] kommt man nicht weiter.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot from 2018-10-13 21-14-57.png Ansichten: 1 Größe: 123,0 KB ID: 19720

EDIT: das mit dem navigieren hat sich scheinbar in nichts aufgelöst. (wird wieder alles richtig angezeigt und ich kann wieder navigieren)
    Ich gebe nur negatives Feedback - ist nur konstruktive Kritik! Rechtschreibung und Grammatik - ohne mich!
    Add-On Autor von: MilkShape3D (.ms3d) importer/exporter, FuturePinball (.fpx) importer

Kommentar

• Hero
      Torus
      Administrator
      • 26.08.2017
      • 2019

Zitat von beta-tester Beitrag anzeigen
      datum bei dem wettbewerbszeitraum ist überall ein % zeichen im datum...
      Das ist ein Bug in der Software, der aber harmlos zu sein scheint. Wird sicherlich bald behoben sein.

Zitat von beta-tester Beitrag anzeigen
      das mit dem navigieren hat sich scheinbar in nichts aufgelöst.
      Ich arbeite derzeit wieder am Style. Wenn sowas ist, Seiten-Cache leeren und Seite neu laden, dann sind die Stylesheets wieder aktuell.

Danke für's Melden!
      Aktueller Wettbewerb: Vergängliches | Community Event: Blenderrätsel | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: PayPal.

Kommentar

• Frogman
        Plane
        • 17.11.2018
        • 142

Nach dem gestrigen Update des Forums scheint die Systemzeit auf UTC ohne Sommerzeit zu stehen. Wenn das wegen internationaler Anpassung so beabsichtigt ist, ok, wenn nicht dann bitte korrigieren. https://www.timeanddate.de/stadt/info/zeitzone/utc

Kommentar

• Hero
          Torus
          Administrator
          • 26.08.2017
          • 2019

Zitat von Frogman Beitrag anzeigen
          Nach dem gestrigen Update des Forums scheint die Systemzeit auf UTC ohne Sommerzeit zu stehen.
          Kann ich so nicht bestätigen. Mir wird die korrekte Zeit angezeigt. Du müsstest bei dir in den Einstellungen noch auf Sommerzeiterkennung umstellen. Benutzereinstellungen -> Konto -> Optionen für Datum & Uhrzeit -> Sommerzeitkorrektur -> Sommerzeit automatisch erkennen.
          Aktueller Wettbewerb: Vergängliches | Community Event: Blenderrätsel | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: PayPal.

Kommentar

• Tazmania
            Plane
            • 31.08.2017
            • 202

Kann es sein, dass der Kalender das letzte Update nicht ganz überstanden hat? Es sind dort keine Termine mehr zu sehen.
            macOS (X) Mojave
            Blender 2.80rc1

Kommentar

• Hero
              Torus
              Administrator
              • 26.08.2017
              • 2019

In der Desktopanzeige ist der Kalender normal. Habe wohl lediglich den aktuellen Wettbewerb nicht als Termin eingetragen. In der mobilen Version allerdings sehe ich auch nichts. Ich werde da mal bei den Entwicklern nachfragen. Danke für die Meldung.

Kommentar

• Tazmania
                Plane
                • 31.08.2017
                • 202

In der BP Narrow Dark und den anderen Ansichten, finde ich überhaupt keine Termine mehr, auch nicht in den letzten drei Monaten. Werden die gelaufenen Termine herausgenommen?
                macOS (X) Mojave
                Blender 2.80rc1

Kommentar

• Hero
                  Torus
                  Administrator
                  • 26.08.2017
                  • 2019

Zitat von Tazmania Beitrag anzeigen
                  In der BP Narrow Dark und den anderen Ansichten, finde ich überhaupt keine Termine mehr, auch nicht in den letzten drei Monaten. Werden die gelaufenen Termine herausgenommen?
                  Also ich sehe da alles. Sowohl als Admin, als auch mit dem Tycho. Desktop oder Mobiles? Mal den Cache geleert? Nach einem Update kann das nicht schaden.

Kommentar

• CharlieW.
                    Sphere
                    • 04.12.2017
                    • 1103

Bei mir steht auch nichts im Kalender. Cache frisch gelöscht.
                    Mount Stupid
                    it takes years of experience to get years of experience

Kommentar

• Hero
                      Torus
                      Administrator
                      • 26.08.2017
                      • 2019

Bei mir auch. Ich vermute ein Problem mit dem Datumsformat. Das funktioniert bei vBulletin irgendwie nicht.

EDIT: Das Kalendermodul scheint eine Fehlfunktion zu haben. Ich lasse die Daten jetzt untereinander anzeigen. Habe das für heute erstmal rudimentär belassen. Die nächsten Tage style ich das noch und füge Links hinzu usw.

Kommentar

Lädt...
                      X