Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante/inspirierende Projekte aller Art [Sammelthread]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interessante/inspirierende Projekte aller Art [Sammelthread]

    Hallo Community,

    ich dachte mir, man könnte vllt. einen Sammelthread für interessante Projekte aller Art (sei es Kunst/Software/Musik/...) machen, wo man sich über Projekte Anderer austauschen kann, die nicht zwangsläufig was mit Blender zu tun haben und nicht unbedingt einen eigenen Thread benötigen.

    Diesen Eingangspost halte ich mal frei, sodass ich ggf. noch eine Projektübersichtsliste von allen geposteten Projekten beifügen kann.
    Meine Projekte: https://www.youtube.com/channel/UCKv..._as=subscriber

  • #2
    So dann mach ich mal den Anfang und stelle das Projekt "Equilinox" vor:

    Hierbei handelt es sich um ein Indie-Spiel-Projekt das in Java entwickelt wird und auf einer eigenen Spieleengine basiert, eine genauere Beschreibung des Spiels könnt ihr dem folgenden Link/Video entnehmen:
    http://www.indiedb.com/games/equilinox

    Vor allem interessant finde ich daran, dass der Entwickler hin und wieder Devlogs auf YouTube macht (Playlist Link), die ganz nett und interessant gestaltet sind und in die ich ab und zu gerne mal rein schaue, weil ich mich ein wenig für Spiele-Entwicklung interessiere und ich mir gerne angucke, wenn/wie Leute ihre Ideen umsetzen. Neben den Devlogs macht der Entwickler auch Behind the Scene Devlogs und Tutorials, die sich oft mit einzelnen features aus dem Spiel befassen. YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/ThinMatrix/playlists
    Meine Projekte: https://www.youtube.com/channel/UCKv..._as=subscriber

    Kommentar

    Lädt...
    X