Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blendertreffen in Hamburg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blendertreffen in Hamburg

    Hallo allerseits,

    ich bin weit entfernt davon, auch nur ansatzweise hübsche Bilder oder Animationen mit Blender erstellen zu können, finde das Thema aber sehr interessant und stöbere deswegen auch gerne in diesem Forum. Vor allem ist der Umgangston hier sehr freundlich, so dass ich mir vorstellen könnte, dass Treffen der Teilnehmer in der "realen" Welt bestimmt auch sehr nett und inspirierend sein können.

    Was haltet ihr also von einem Blendertreffen in Hamburg? Da ich keine Ahnung habe, wie groß das Interesse an einem solchen Treffen ist, habe ich ein Doodle erstellt und ein paar mögliche Termine angegeben (https://doodle.com/poll/38hafsizsq9m4exv).

    Wer also Interesse hat, der darf sich gerne in Doodle eintragen. Am besten wäre es auch mit einer Zusatznotiz (in Doodle, oder auch gerne in diesem Forum), ob ihr das Treffen lieber als gemeinsames Frühstück, Kaffee/Kuchen-Runde oder Abendessen bevorzugt.

    Ich kann mir das Treffen sowohl als freie Plauderkennenlernschnickschnackrunde als auch Thementreffen vorstellen, bei dem man versucht, gemeinsam ein kleines Projekt auf die Beine zu stellen. Wie ist eure Meinung dazu?

    Ich werde Doodle und Forum nun etwas beobachten und in ca. 10 Tagen schauen, wieviele Zusagen und welche Wünsche eingegangen sind. Abhängig davon werde ich einen Tisch in einem Cafe/Restaurant in Hamburg an einem Tag reservieren, der den meisten passt.

    Viele Grüße,

    Stefan

  • #2
    Hallo allerseits,

    offenbar gibt es sehr wenige Anwender im Norden oder ich habe das Interesse überschätzt. Da sich jedenfalls bisher kein Teilnehmer eingetragen hat, werde ich das Treffen nicht organisieren.

    Allen im Forum frohes Modellieren

    Viele Grüße,

    Stefan

    Kommentar

    Lädt...
    X