Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM-Tippspiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WM-Tippspiel

Das WM-Tippspiel ist soweit vorbereitet, dass ihr eure Tipps schon eintragen könnt. Ich arbeite noch an den Feinheiten, es kann aber schon getippt werden. In diesem Thema können wir das Tippspiel diskutieren. Falls ihr Fragen habt, stellt sie hier. Viel Spass beim Mitmachen!
    Macht mit beim Blendpolis-WM-Tippspiel !
    Akt. Wettbewerb: Luftschiffe. Akt. GE-Wettbewerb: Lane 301. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

Ich habe das jetzt so programmiert, das die Tipps der Teilnehmer von laufenden Spielen (vor Spielbeginn, wenn sie nicht mehr geändert werden können) allen angezeigt werden.
    Akt. Wettbewerb: Luftschiffe. Akt. GE-Wettbewerb: Lane 301. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

Kommentar

Witzige und coole Idee ! Hält mich zwar vom lernen ab, aber trotzdem Respekt ist gut gemacht
      Denke das Brasilien diesmal die besten Chancen hat, trotzdem ist Deutschland zu tippen Pflicht!

Kommentar

Zitat von BroNKo Beitrag anzeigen
        Hält mich zwar vom lernen ab, aber trotzdem Respekt ist gut gemacht
        Ach, die Tipps gibt man doch vorher ab. Die eigentliche Ablenkung sind ja die Spiele selbst. Ich werde die nächsten Tage noch auf Vorrat einkaufen müssen. Toll, dass du mitmachst!

Kommentar

habe bis zum finale alles richtig eingetragen.
          aktuelle news: https://www.der-postillon.com/2018/0...eam-check.html

Kommentar

Zitat von stainless2 Beitrag anzeigen
            habe bis zum finale alles richtig eingetragen.
            aktuelle news: https://www.der-postillon.com/2018/0...eam-check.html
            Da lag ich mit meinem Weltmeistertipp aber ordentlich daneben. Werde ich sofort auf Panama ändern!

Kommentar

Hallo...meine Eintragung.....sind wieder weg....geht das erst später ?
              Torjäger TIPP
              Weltmeister TIPP...
              .Erledigt.......Tipp wurde jetzt angenommen...Danke.
              Zuletzt geändert von petratroll; 14.06.2018, 10:23.

Kommentar

• Hero
                Hero kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Tippe bitte nochmal. Dein Tipp ist wegen eines Fehlers nicht in der Datenbank angekommen.

Das war ja mal nen Griff ins Klo (also mein Tipp )

Kommentar

• Hero
                Hero kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich habe das Spiel Deutschland gegen Saudi-Arabien nicht gesehen. Aber du musst bedenken: Da hatten die Deutschen schwere Beine und niemand wollte sich verletzen.

Was für ein Auftakt! 5:0 für die Russen. Die werden sich schon als Weltmeister feiern. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. Und da kommen andere Herausforderungen als Saudi-Arabien.

Vom Spiel habe ich gar nicht so viel gesehen. Habe die Tippspiel-Scripts debuggt.

Kommentar

Hero .....Mein Tipp...ist das jetzt so angenommen?......ist grün ......Euch allen ein schöne Fußball WE

Kommentar

• Hero
                  Hero kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja, alles gut.

Marokko vs. IR Iran ist das spannenste Spiel bisher. Wer hätte das gedacht?!

Kommentar

Ronaldo vs. Spanien, ein tolles Spiel...

Kommentar

Ich war leider den ganzen Tag weg

Kommentar

Zitat von Hero Beitrag anzeigen
                      Ronaldo vs. Spanien, ein tolles Spiel...
                      Wirklich ein gutes Spiel.
                      Hätte nie mit diesem Resultat gerechnent.

Wie es scheint, können wir uns auf eine Torreiche WM freuen.

Kommentar

Zitat von handwerker Beitrag anzeigen
                        Wie es scheint, können wir uns auf eine Torreiche WM freuen.
                        Sieht so aus - bisher.

Spanien war schon stärker. Das Unentschieden ist schmeichelhaft für Portugal.

Kommentar

Lädt...
                        X
                        Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung