Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tutorialseite in Arbeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hero
    Grid
    Administrator
    • 26.08.2017
    • 1766

    #31
    Zitat von Schlange Beitrag anzeigen
    ...in der mobilen ansicht erscheint der Button nicht.
    Du musst eingeloggt sein, um Tutorials anzulegen bzw. zu suchen.
    Akt. Wettbewerb: Foodporn, Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

    Kommentar

    • Schlange
      Empty
      • 09.08.2018
      • 121

      #32
      Zitat von Hero Beitrag anzeigen
      Du musst eingeloggt sein, um Tutorials anzulegen bzw. zu suchen.
      bin ich doch....
      ich hab mal auf Google + Werbung gemacht auch wenn der Dienst in ein paar Monaten eingestellt wird

      Die Dummheit des Menschen ist unantastbar. Sie zu schützen und zu achten ist Ziel aller staatlichen Gewalt.

      © Peter O. Pirron (POP)

      Kommentar

      • Hero
        Grid
        Administrator
        • 26.08.2017
        • 1766

        #33
        Zitat von Schlange Beitrag anzeigen
        bin ich doch....
        Mit meinem geht es prpblemlos. Ich war gerade das erste Mal mit dem Handy eingeloggt.
        Akt. Wettbewerb: Foodporn, Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

        Kommentar

        • Hero
          Grid
          Administrator
          • 26.08.2017
          • 1766

          #34
          Zitat von CharlieW. Beitrag anzeigen
          Ich sehe da nur Potential, wenn auch nur sehr gut Tutorials eingestellt werden.
          Dafür kann man ja die Tutorials bewerten. Gut bedeutet für jeden was anderes. Mir war es wichtig, dass man die Suche einschränken kann. Oft habe ich nach Version gesucht oder nach Thema - Youtube zeigt trotzdem alles an. Und auch nicht nur Tutorials. Auf der Seite arbeitet das Suchformular absolut strikt. Wenn da erstmal mehr Tutorials eingetragen sind, kommt diese Stärke voll zum Tragen.

          Zitat von CharlieW. Beitrag anzeigen
          Sonst ist es bloß YouTube in aufwändig.
          Eher Youtube de luxe. Da aber auch Vimeo-Videos eingetragen werden können, passt das auch nicht wirklich.
          Akt. Wettbewerb: Foodporn, Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

          Kommentar

          • CharlieW.
            Cone
            • 04.12.2017
            • 803

            #35
            Kann man den Videos einen Abstand nach rechts geben, dass die nicht so aneinander geklebt sind? So wirkts etwas unübersichtlich.
            Zuletzt geändert von CharlieW.; 03.04.2019, 22:59.
            details are not the details they make the render
            Die besten Surfer sitzen am Strand.

            Kommentar

            • Hero
              Grid
              Administrator
              • 26.08.2017
              • 1766

              #36
              Abstände wären möglich, aber die möchte ich vermeiden. Ich schaue mal, wie man das optisch besser trennen kann.
              Akt. Wettbewerb: Foodporn, Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

              Kommentar


              • CharlieW.
                CharlieW. kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ein border vielleicht?
                Zuletzt geändert von CharlieW.; 03.04.2019, 22:59.

              • Hero
                Hero kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Border ist (zumindest für mich) ein Abstand. Ich habe mich für einen Farbverlauf entschieden. Besser?
            • Hero
              Grid
              Administrator
              • 26.08.2017
              • 1766

              #37
              Ich style gerade das Videopopup und weiß, dass das noch nicht responsive ist. Im Handy funktioniert es noch nicht. Da arbeite ich dran.
              Akt. Wettbewerb: Foodporn, Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

              Kommentar

              • Frogman
                Empty
                • 17.11.2018
                • 68

                #38
                Ich finde es sehr gut, damit eine Zentrale getesteter Tutorials zu haben, da ich auf YT auch schon viel Schrott mit lauten Überschriften fand, womit ich Lebenszeit verschwendete. Danke für diese strukturierte Anlaufstelle/Sammlung, Hero!

                Kommentar

                • Hero
                  Grid
                  Administrator
                  • 26.08.2017
                  • 1766

                  #39
                  Zitat von Frogman Beitrag anzeigen
                  Danke für diese strukturierte Anlaufstelle/Sammlung, Hero!
                  Gern. Freut mich, dass du das ähnlich wie ich siehst.
                  Akt. Wettbewerb: Foodporn, Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X