Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stilles Blend - Laufendes Community Event

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JackNess
    Empty
    • 03.09.2017
    • 50

    #61
    ....wenn sich keiner meldet, würde ich halt nochmal ein wenig machen....

    Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!

    Kommentar


    • Hero
      Hero kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Alles klar, ich schicke dir eine PN
  • Hero
    Grid
    Administrator
    • 26.08.2017
    • 1766

    #62
    JackNess hat geliefert. Wer will als nächstes?
    Akt. Wettbewerb: Foodporn, Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

    Kommentar

    • Kushanku
      Empty
      • 31.08.2017
      • 247

      #63
      Wenn sich bis Freitag kein neuer Teilnehmer meldet, nehme ich es nochmal.

      Kommentar

      • benam
        Empty
        • 01.09.2017
        • 193

        #64
        Ich würde dann auch nochmal machen.

        Kommentar

        • Hero
          Grid
          Administrator
          • 26.08.2017
          • 1766

          #65
          Okay. Das File ist gerade bei Kushanku. Wenn es wieder verfügbar ist, melde ich mich bei dir.
          Akt. Wettbewerb: Foodporn, Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

          Kommentar

          • Hero
            Grid
            Administrator
            • 26.08.2017
            • 1766

            #66
            Das stille Blend ist nun wieder verfügbar. Wer möchte, kann sich jederzeit hier oder per PN bei mir melden.
            Akt. Wettbewerb: Foodporn, Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

            Kommentar

            • Schlange
              Empty
              • 09.08.2018
              • 121

              #67
              Wann wird das nächste render fällig ?
              Die Dummheit des Menschen ist unantastbar. Sie zu schützen und zu achten ist Ziel aller staatlichen Gewalt.

              © Peter O. Pirron (POP)

              Kommentar

              • Hero
                Grid
                Administrator
                • 26.08.2017
                • 1766

                #68
                Beim nächsten Mal.
                Akt. Wettbewerb: Foodporn, Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

                Kommentar

                • Hero
                  Grid
                  Administrator
                  • 26.08.2017
                  • 1766

                  #69
                  Ich habe es jetzt selbst getan. Da das neue Render eh fällig war, hier also der aktuelle Stand. Wer dann als Nächstes möchte, kann sich jederzeit bei mir melden.

                  Da nach einer Übersicht gefragt wurde: Die habe ich in meinem Profil unter Medien/Stilles Blend angelegt.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: stilles2.png Ansichten: 0 Größe: 941,1 KB ID: 23727
                  Akt. Wettbewerb: Foodporn, Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

                  Kommentar

                  • Heimo
                    Empty
                    • 20.03.2018
                    • 77

                    #70
                    Hallo!
                    Ich würde auch mal beim Stillen Blend einsteigen.
                    Würde gerne nur genau wissen, wie ich mitmachen kann ohne Blender 2.8 zu benutzen.
                    Meine weiter oben etwas gelesen zu haben was ich aber nicht ganz verstehe.
                    Gruß
                    Blender 2.79 - Win 10 - Blendpolis-Gruppe (Low Poly)
                    Wenn du nicht mehr laufen kannst - lauf weiter!

                    Kommentar

                    • Hero
                      Grid
                      Administrator
                      • 26.08.2017
                      • 1766

                      #71
                      Ohne 2.8 geht es nicht. Du kannst etwas in 2.79 modellieren und dann nach 2.8 importieren. Du solltest mindestens auch eine Collection anlegen können. Aber das ist ansich kein Problem in 2.8.
                      Akt. Wettbewerb: Foodporn, Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

                      Kommentar


                      • Heimo
                        Heimo kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        O.K. Dann mache ich mich erst mal schlau und steige dann ein.
                    • Hero
                      Grid
                      Administrator
                      • 26.08.2017
                      • 1766

                      #72
                      Wir haben in nur zwanzig Schritten aus der gemütlichen Stube eine Kabine auf der Titanic gemacht. Wie geht es weiter? Wer möchte sich als Nächstes am Stillen Blend versuchen?
                      Akt. Wettbewerb: Foodporn, Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

                      Kommentar

                      • barleann
                        Empty
                        • 11.09.2017
                        • 184

                        #73
                        Befürchte zwar, es läuft sich langsam tot, aber ich würde nochmal eine Runde machen.
                        Es gibt zwei magische Wörter, die dir im Leben so manche Türe öffnen werden
                        - Drücken und Schließen -

                        Kommentar

                        • Hansum
                          Empty
                          • 19.02.2019
                          • 46

                          #74
                          Damit es sich nicht tot läuft, würde ich auch mal mitmachen.

                          Kommentar


                          • Hero
                            Hero kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Alles klar. Wenn barleann abgegeben hat, melde ich mich bei dir.
                        • Hansum
                          Empty
                          • 19.02.2019
                          • 46

                          #75
                          Hat etwas gedauert, aber ich hab mein "Werk" jetzt ergänzt und das Gesamtkunstwerk wieder hochgeladen.
                          Habe den Gegenstand übrigens auch erst mit der 2.78er Version modelliert und anschliessend in die 2.80er Version importiert. Das geht ganz gut.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X