Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stilles Blend - Laufendes Community Event

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hero
    Grid
    Administrator
    • 26.08.2017
    • 1764

    #76
    Zitat von Hansum Beitrag anzeigen
    Hat etwas gedauert, aber ich hab mein "Werk" jetzt ergänzt und das Gesamtkunstwerk wieder hochgeladen.
    Dann ist es wieder frei. Melden jederzeit möglich.
    Akt. Wettbewerb: Foodporn, Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

    Kommentar

    • handwerker
      Empty
      • 01.09.2017
      • 90

      #77
      Das Community Projekt "Stilles Blend" finde ich sehr gut.
      Damit dieses hoffentlich Langzeit Projekt nicht im Sande verläuft, könnte man einige änderungen ins Auge fassen.
      1. Ist es möglich den Thread anzupinnen damit er nicht in vergessenheit gerät?
      2. Ist dieser Thread auch für nicht Bewohner sichtbar? Wenn nicht, sollte er für alle sichtbar sein.
      Warum ist dieses Projekt nun für mich sehr Interessant?
      Ganz einfach, ich kann mitmachen wann immer ich möchte.
      Habe ich Zeit und Motivation kann ich einsteigen und etwas beitragen, und das jederzeit.

      Hoffentlich bleibt dieses Projekt über lange Zeit bestehen.
      Macht mit und erfreut euch an der Wandlung dieses Bildes.

      Kommentar

      • Hero
        Grid
        Administrator
        • 26.08.2017
        • 1764

        #78
        Zitat von handwerker Beitrag anzeigen
        Ist es möglich den Thread anzupinnen damit er nicht in vergessenheit gerät?
        Ist längst passiert.

        Zitat von handwerker Beitrag anzeigen
        Ist dieser Thread auch für nicht Bewohner sichtbar?
        Auch das ist bereits so. Da aber nur Einwohner teilnehmen können...
        Akt. Wettbewerb: Foodporn, Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

        Kommentar

        • handwerker
          Empty
          • 01.09.2017
          • 90

          #79
          OK, habe es gesehen im Unterforum "Sonstiges".
          Jedoch würde es mehr Aufmerksamkeit haben wenn es einigermassen Prominent auf der Startseite wäre.
          Die Wettbewerbe sind ja auch sehr Prominent auf der Startseite vertreten.

          Nicht Einwohner welche hier vorbeikommen suchen hauptsächlich nach Hilfe, die werden sicherlich nicht unter "Sonstiges" schauen was hier noch geboten wird.
          Auch unsere Bewohner können das Thema aus den Augen verlieren und werden demzufolge nicht teilnehmen.
          Somit kann ein Prominenter Ort für das "Stilles Blend" mehr Teilmehner generieren und das Projekt am laufen halten.

          Kommentar

          • barleann
            Empty
            • 11.09.2017
            • 184

            #80
            Zitat von handwerker Beitrag anzeigen
            Somit kann ein Prominenter Ort für das "Stilles Blend" mehr Teilmehner generieren und das Projekt am laufen halten.
            Da schließe ich mich an. Die gute Idee (Lob an Hero dafür...) hätte einen aufälligeren Platz verdient. Vielleicht noch die Renderings nebeneinander und zum Anfang gestellt, damit sie gleich sichtbar sind.
            Wäre sicher ein Anreiz.

            Es gibt zwei magische Wörter, die dir im Leben so manche Türe öffnen werden
            - Drücken und Schließen -

            Kommentar

            • Hero
              Grid
              Administrator
              • 26.08.2017
              • 1764

              #81
              Mir fällt momentan keine optimale Lösung zum Hervorheben ein. Ich muss dazu erst recherchieren.
              Akt. Wettbewerb: Foodporn, Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

              Kommentar

              • Schlange
                Empty
                • 09.08.2018
                • 121

                #82
                Mahlzeit jetzt hab ich eine Woche frei und die Sterne stehen gut...ich würde mich für die nächste runde Runde wieder einklinken
                Die Dummheit des Menschen ist unantastbar. Sie zu schützen und zu achten ist Ziel aller staatlichen Gewalt.

                © Peter O. Pirron (POP)

                Kommentar

                Lädt...
                X