Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Cycles - Faster rendering

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frogman
    Edge
    • 17.11.2018
    • 121

Zitat von mat Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das Angebot bezüglich Werbung, da bin ich ein totaler Newbie. Die Seite ist von Gumroad, ich probier mal bei den zu fragen, ob die etwas mit Inhaltskomprimierung für Web-Rotatoren haben. Ist https://www.blendermarket.com/ besser für Ladezeiten und Komprimierung?
    Eine Landingpage ist eine Produktwerbung, bei der es um Ästhetik und Abstraktion im Sinne der Kerninformationen bei möglichst geringer Ladezeit geht. Sie sollte sich automatisch an aufrufende Browser, Plattformen und Geräte anpassen, um die Präsentation des Produkts bestmöglich in Szene zu setzen. Kommerzielles Beispiel: https://de.squarespace.com/
    Nun bietest Du natürlich keine Sneakers oder Trendware an, sondern eine revolutionäre Software-Lösung, um beim Rendern nachhaltig Kosten und Energie zu sparen. Das ist der Kernpunkt, den es optisch als auch faktisch zu bewerben gilt. Wer sich für den technischen Hintergrund und weitere Informationen interessiert, wird über einen Reiter auf Deine bestehenden (Verkaufs)Seiten weiter-verlinkt. Die Landingpage dient somit nur der Erstinformation bzw. "Anfütterung" potentieller Kunden, ähnlich einer Werbeeinblendung im TV. "Verboten" ist die Erwähnung von Kosten oder Einschränkungen - erlaubt und wichtig ist die Aufzählung der Vorteile gestaffelt nach Relevanz. Das Ganze sollte im 16:9 präsentiert werden, da dieses Format die größtmögliche Streuung via Rotatoren und Social Media ermöglicht. (Werbebanner sind hingegen Oldschool, aber dennoch parallel effektiv.)
    Wie Du bei obigen Beispielen erkennen kannst, sind die HG-Bilder äußerst effektiv bezüglich Speicher und Ladezeit komprimiert und somit auch Kontingent-freundlich für mobile Surfer. Das Auge kauft mit, also sei Deinem Webdesigner bezüglich der Erstellung einer Landingpage für Dein Produkt zu raten, Technik mit GREEN zu verbinden. [Mich musst Du von E-CYCLES nicht mehr überzeugen, denn ich bin bereits durch Deine Informationen in diesem Forum überzeugt, aber dort "draußen" gibt es sicherlich noch viele potentielle Kunden. ^^]
    Zitat von Hero Beitrag anzeigen
    Von der Idee her vorstellbar, da gab es schon den Vorschlag mit eigenen Patches. Momentan aber wie gesagt nicht umsetzbar, weil ich ausgelastet bin.
    Kein Stress - war nur ein Vorschlag. ^^ Mit einem GREEN-Patch bereits begeisterter Nutzer in unserem Forum könnte MAT es als synergetische Werbung nutzen. GREEN rulez z.Z. in allen Werbebereichen, Hero, und eine 2x-Performance schlägt genau in diese Kerbe, wenn man auch ältere Hardware damit pimpen kann, statt sie als Elektroschrott in der Dritten Welt zu deponieren.

Kommentar

• mat
      mat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Welche Framework und Hosting würdest du empfehlen, um schnelle Ladezeiten zu sichern? Die Gestaltungsfreiheit auf Gumroad ist relativ begrenzt.
  • Frogman
    Edge
    • 17.11.2018
    • 121

Zitat von mat Beitrag anzeigen
    Die Mindestvoraussetzung sind:
    - Geforce 700+
    Das ist ein weiteres Argument zum Erwerb Deiner Software, Mat, da eine bereits von Haus aus Energie-effiziente 750Ti keine Bridge für weitere Karten dieser Art besitzt. Wenn sie einen Anschluss hätte, würde sich der Stromverbrauch dadurch verdoppeln, aber nicht die Renderleistung. Deine Software erhöht hingegen die Renderleistung OHNE weitere Energiekosten. Das ist Zukunft, und so macht das Spaß. ^^

Kommentar

• mat
      mat
      Empty
      • 10.05.2019
      • 11

Ein Vergleich von Blender, E-cycles und E-Cycles mit einem Preset und AI denoiser:

Editiert von Hero. Grund: Werbung entfernt

Kommentar

• SpeedNode
        Edge
        • 15.12.2017
        • 128

Danke, ich habe es mir für die 2.8 gekauft.

Editiert von Hero. Grund: Werbung entfernt

Kommentar

• mat
          mat
          Empty
          • 10.05.2019
          • 11

Ein Rendering der ausergewöhnliche Proportionen hat, denn ich aber auch richtig mag. Von EntityDesigner https://blenderartists.org/t/azuma-d...ersion/1161739 mit E-Cycles.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
          X