Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge für CommuniTies

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hero
    Grid
    Administrator
    • 26.08.2017
    • 1845

    Vorschläge für CommuniTies

    Wir haben im Profil mit den CommuniTies nun die Möglichkeit, Einwohner von Blendpolis auszuzeichnen. Ein paar habe bereits für Wettbewerbe, Events und das Weihnachtswichteln angelegt. Nun würde ich gern weitere Ties erstellen. Eine Idee ist für Blender-Addons, welches ich bereits entwerfe. Da fehlen mir aber die Namen der Entwickler. Wer also schon einmal ein Addon für Blender entwickelt hat, soll sich bitte per PN (Addons angeben) bei mir melden, der bekommt dann sein Tie zugewiesen.

    Sicherlich habt ihr weitere Vorschläge für die Vergabe von Ties. Die könnt ihr hier im Thema machen.
    Aktueller Wettbewerb: Lost Places | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: Paypal oder Payeer.
  • CharlieW.
    Cone
    • 04.12.2017
    • 936

    #2
    https://blenderartists.org/badges
    Mount Stupid
    it takes years of experience to get years of experience

    Kommentar

    • Hero
      Grid
      Administrator
      • 26.08.2017
      • 1845

      #3
      Zitat von CharlieW. Beitrag anzeigen
      https://blenderartists.org/badges
      Da habe ich wohl noch ein bisschen was zu tun...sehe ich mir an. Alle werde ich wohl nicht übernehmen können.
      Aktueller Wettbewerb: Lost Places | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: Paypal oder Payeer.

      Kommentar

      • CharlieW.
        Cone
        • 04.12.2017
        • 936

        #4
        Zitat von Hero Beitrag anzeigen
        Alle werde ich wohl nicht übernehmen können.
        Muss auch nicht sein aber man brauch das Ras auch nicht neu erfinden.
        Mount Stupid
        it takes years of experience to get years of experience

        Kommentar

        • CharlieW.
          Cone
          • 04.12.2017
          • 936

          #5
          Wie wärs mit einer Benachrichtigung, dass man einen neuen Badge bekommen hat?
          Mount Stupid
          it takes years of experience to get years of experience

          Kommentar

          • Hero
            Grid
            Administrator
            • 26.08.2017
            • 1845

            #6
            Zitat von CharlieW. Beitrag anzeigen
            Wie wärs mit einer Benachrichtigung, dass man einen neuen Badge bekommen hat?
            Das macht es kompliziert. Da müsste ich dann das angelegte System nocheinmal überarbeiten. Ich habe die Vergabe der Ties auf mehrere Skripte verteilt. Da wäre dann ein zentrales Vergabesystem besser.

            Ich finde die Idee gut und würde sie gern umsetzen, bin aber nicht sicher ob ich das hinbekomme.
            Aktueller Wettbewerb: Lost Places | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: Paypal oder Payeer.

            Kommentar

            • CharlieW.
              Cone
              • 04.12.2017
              • 936

              #7
              Zitat von Hero Beitrag anzeigen
              bin aber nicht sicher ob ich das hinbekomme.
              Ich glaub an dich!
              Mount Stupid
              it takes years of experience to get years of experience

              Kommentar

              • Kushanku
                Plane
                • 31.08.2017
                • 289

                #8
                Falls es Dich interessiert Hero : In meinen Heimat-Forum gibt es Trophäen für verschiedene Sachen. Automatisiert sind die für eine bestimmte Anzahl von Mitgliedsjahren (5/10/15 usw.) . Dann gibt es welche für z.B. Teaser-Bilder, monetäre Supporter, für Spender von Objekten in die Downloaddatenbank und für die Teilnahme an diversen Modelling- und Renderthemen. Die ersten drei werden von unserem Admin händisch zugewiesen und die für die Teilnahme an Events kreiere ich mit Hilfe eines Addons der Forensoftware selbst und verteile diese dann auch ganz individuell.
                Nur so als Input in den Ideenpool.

                Kommentar

                • Hero
                  Grid
                  Administrator
                  • 26.08.2017
                  • 1845

                  #9
                  Danke Kushanku. Da habe ich z.Tl. auch schon darüber nachgedacht. Man kann so vieles auszeichnen. Ich bin natürlich ein Fan vom Automatisieren und würde mir gern die händische Zuweisung von Ties ersparen. Dafür müsste ich wirklich nochmal grundlegend Strukturen ändern. Das Weihnachtswichteln z.B. oder auch andere Skripte, die ich bereits im Einsatz habe, laufen aus Sicherheitsgründen nicht alle in der zentralen Datenbank. Das werde ich dann nach und nach umstellen müssen.

                  Ich habe jetzt angefangen und werde da weiter daran arbeiten. Wenn ich dann entschieden habe, wie ich das genau umsetze, gehe ich das an. Erstmal mache ich eine Liste.
                  Aktueller Wettbewerb: Lost Places | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: Paypal oder Payeer.

                  Kommentar

                  • Frogman
                    Edge
                    • 17.11.2018
                    • 121

                    #10
                    Ein "Green Patch" für MAT's E-Cycles ... und ein funktionierender Foren-Unterstützer-Link via Payeer als Anhang Deiner Kommentare wäre nett, Hero.

                    Kommentar

                    • Hero
                      Grid
                      Administrator
                      • 26.08.2017
                      • 1845

                      #11
                      Zitat von Frogman Beitrag anzeigen
                      "Green Patch" für MAT's E-Cycles
                      Ich habe für Entwickler von Addons auch Ties vorgesehen. Das kommt also.
                      Aktueller Wettbewerb: Lost Places | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: Paypal oder Payeer.

                      Kommentar

                      • Hero
                        Grid
                        Administrator
                        • 26.08.2017
                        • 1845

                        #12
                        Ich habe jetzt Ties für Addon-Entwickler hinzugefügt. Falls ihr ein Addon entwickelt habt und noch kein Tie dafür bekommen habt, meldet euch per PN bei mir. Gilt auch für z.B. Benchmark oder andere.
                        Aktueller Wettbewerb: Lost Places | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: Paypal oder Payeer.

                        Kommentar

                        • TheFaultier
                          Empty
                          • 26.05.2019
                          • 47

                          #13
                          Wär nicht schlecht wenn man art einen Award bekommt, im grafischen Sinn.
                          Z.B wenn man ein Contest gewonnen hat.
                          Dann könnte man den Verwenden in seinen Portfolio/Reel (offiziell)

                          Kommentar

                          • CharlieW.
                            Cone
                            • 04.12.2017
                            • 936

                            #14
                            Zitat von TheFaultier Beitrag anzeigen
                            Dann könnte man den Verwenden in seinen Portfolio/Reel (offiziell)
                            Dafür müsste der erstmal irgendeinen Wert haben.
                            Mount Stupid
                            it takes years of experience to get years of experience

                            Kommentar

                            • TheFaultier
                              Empty
                              • 26.05.2019
                              • 47

                              #15
                              Hat Blendpolis etwa keinen Wert?
                              Ich finde schon, da steckt mittlerweile eine Generation hinter...
                              Und ich glaube viele 3D Artisten (Blender) ist dieses Forum sehr bekannt.(Selbst International)
                              Oder würdest du dich schämen, in dein Portfolio ein art wasserzeichen zu haben, das du im X Datum in den Forum gewonnen hast mit dein Rendering?
                              Nicht falsch verstehen
                              Für Profis uninteressant.da gebe ich dir recht.
                              Aber für Amateure/Fortgeschrittene kann das schon was reißen.


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X