Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Videos seht ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also müsste alles auf der Welt umsonst sein? Wenn jemand viel Arbeit in etwas steckt, möchte er dafür auch bezahlt werden.
    Wenn Blender keine Spenden erhalten würde, wäre es auch nicht umsonst oder würde nicht mehr weiterentwickelt werden.
    Du möchtest doch auch Geld für deine Arbeit haben oder hast du umsonst gearbeitet?

    Die kostenlosen Programme sind auch nie so gut wie die für die man etwas bezahlt.
    Das gilt für fast alles. Kostenlose Texturen sind nicht so gut wie bezahlte, kostenlose
    Tutorials sind nicht so gut wie bezahlte......
    Bei mir gibt es subjektive Neutralität.

    Kommentar


    • #47
      Ich bezahle lieber für ein gutes Addon als das ich ein kostenloses nehme. Es gibt auch ein sehr ähnliches was kostenlos ist, ich weis aber nicht mehr wie das heißt.
      Mein aktuelles Filmprojekt Weihnachtswichtel

      Kommentar


      • #48
        Bei mir gibt es subjektive Neutralität.

        Kommentar


        • #49
          Bei mir gibt es subjektive Neutralität.

          Kommentar


          • Hero
            Hero kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das ist eine Menge Stuff. Ich wollte auch schon animieren. Das Problem ist: Wo findet man diese Packages, die das erleichtern? Das Netz ist voll von sowas, allein es fehlt an Informationen, wo.

          • CharlieW.
            CharlieW. kommentierte
            Kommentar bearbeiten

          • Hero
            Hero kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke.

        • #50
          Das nennt sich Mocap (Motion Capturing) Das bringt nur was bei Hintergrundfiguren um Bewegungen in diesen zu bringen, aber nicht bei Hauptfiguren. Es sei denn du nimmst sie selber auf. Dazu braucht man aber ein Studio. Wenn man einen eigenen Film machen will muss man animieren von Grund auf lernen. Da kommt man nicht drum rum.
          Mein aktuelles Filmprojekt Weihnachtswichtel

          Kommentar


          • #51
            Mir geht es nicht um einen Film, sondern z.B. um Face Tracking.
            Akt. Wettbewerb: Science Fiction. Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

            Kommentar


            • #52
              Bei mir gibt es subjektive Neutralität.

              Kommentar


              • #53
                Bei mir gibt es subjektive Neutralität.

                Kommentar


                • Hero
                  Hero kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Coole Doku. Damals als das alles anfing, war ich gerade mit meiner Ausbildung fertig. Wie sich CG entwickelt haben, ist schon erstaunlich. Auch, dass das heute jeder selbst mit kostenloser Software machen kann, finde ich erstaunlich.

              • #54
                So kann man auch 8 Lamborghinis platt machen
                Bei mir gibt es subjektive Neutralität.

                Kommentar


                • #55

                  Kommentar


                  • barleann
                    barleann kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Krass... sehr eindrucksvoll.

                • #56
                  Witzig wie Live-Rendering 2017 als Meilenstein dargestellt wird und wie betont wird, dass die Aufnahme nicht beschleunigt wurde. (7:44)
                  Bei mir gibt es subjektive Neutralität.

                  Kommentar


                  • #57
                    CGI in Blender erstellt
                    Bei mir gibt es subjektive Neutralität.

                    Kommentar


                    • #58
                      Alle Effekte hier sind echt! Der Wahnsinn!
                      meine Tutorials gibts auf www.blenderhilfe.de

                      Kommentar


                      • Hero
                        Hero kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Krass! Die Physik von Schall kann wirklich interessant sein. Der Bass-Wasserstrahl ist genial. Wie funktioniert sowas?

                    • #59
                      Bei mir gibt es subjektive Neutralität.

                      Kommentar


                      • #60
                        Bei mir gibt es subjektive Neutralität.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X