Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtswichteln 2018

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hero
    Grid
    Administrator
    • 26.08.2017
    • 1841

Zitat von Heimo Beitrag anzeigen
    Zur Not habe ich ein Render zum Einsenden.
    Du kannst das Formular mehrfach benutzen. Lade hoch was du hast. Später kannst du immer noch überschreiben.
    Aktueller Wettbewerb: Lost Places | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: Paypal oder Payeer.

Kommentar

• Tazmania
      Edge
      • 31.08.2017
      • 177

Ich glaube es nicht. Mir gefällt das Wichtelbild absolut nicht, ich muss es anders angehen. Das Hauptmotiv ist gut, aber das ganze drumherum, es ist einfach nicht Stimmig. Ich habe schon eine neue Idee, die muss ich jetzt im laufe der Woche umsetzen.
      macOS (X) Mojave
      Blender 2.79b

Kommentar

• Hero
        Grid
        Administrator
        • 26.08.2017
        • 1841

So ist das manchmal. Es soll kein Meisterwerk werden, aber wenn du damit selbst nicht zufrieden bist kann es besser sein, nochmal etwas anderes zu probieren. Ich hatte Glück diesesmal. Obwohl ich zeitlich unter Druck bin, kam was dabei heraus, mit dem ich zufrieden bin.
        Aktueller Wettbewerb: Lost Places | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: Paypal oder Payeer.

Kommentar

• Tazmania
          Edge
          • 31.08.2017
          • 177

Das mit dem Zeitlichen Druck habe ich zur Zeit auch, ich muss mich mal in der Mittagspause daran setzen. Im absoluten Notfall wird auch das jetzige Bild gehen.
          macOS (X) Mojave
          Blender 2.79b

Kommentar

• Schlange
            Edge
            • 09.08.2018
            • 138

Ich muss nur noch meine Szene auf unter 2GB. Abspecken um zu Rendern.
            Zuletzt geändert von Schlange; 17.12.2018, 23:29. Grund: Smeylie nicht angezeigt
            Die Dummheit des Menschen ist unantastbar. Sie zu schützen und zu achten ist Ziel aller staatlichen Gewalt.

© Peter O. Pirron (POP)

Kommentar

• Hero
              Grid
              Administrator
              • 26.08.2017
              • 1841

Tja, noch fehlen neun Render. Ich habe alle Teilnehmer kontaktiert. Jeder weiß bescheid. Ich bin zuversichtlich, dass morgen alle abgeben werden. Egal was passiert, Bescherung ist übermorgen um 12 Uhr.

Kommentar

• Tazmania
                Edge
                • 31.08.2017
                • 177

Ich habe das Bild heute Abend fertiggestellt und konnte die Ursprungsidee doch noch retten, indem ich die Farbgebung so lange angepasst habe, bis es mir gefallen hat. In diesem Jahr wurde es richtig knapp, weil ich die ganze Woche sehr lange arbeiten musste und überhaupt nicht ans blendern gekommen bin.
                macOS (X) Mojave
                Blender 2.79b

Kommentar

• Hero
                  Grid
                  Administrator
                  • 26.08.2017
                  • 1841

Zitat von Tazmania Beitrag anzeigen
                  In diesem Jahr wurde es richtig knapp...
                  So langsam kommen alle zum Ende. Es fehlen immer noch welche, du bist also nicht der Letzte dieses Jahr. Es ist immer so, dass viele auf den letzten Drücker fertig werden.

Kommentar

• Nahuta
                    Empty
                    • 27.10.2017
                    • 24

Puha, ich bin dran - Render läuft - wenn alles gut geht, lade ich das gute Stück noch vor 24 Uhr hoch... wird schon passen.

Kommentar

• Nahuta
                      Nahuta kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Done!

• Hero
                      Hero kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Willkommen im Club!
                  • Blendersven
                    Empty
                    • 21.08.2018
                    • 7

Ich selbst habe eigentlich keine Zeit, aber auf 3 Stunden alles Modeliert usw, und 4 minuten Renderzeit mit der Eeve Engine . Ich habe es schnell gemacht, weil sowieso alles was ich mache, mir selbst nicht gefällt. Wenn ich jede feinheit , jede lücke, jede farbgebung, usw anpassen würde, wäre ich in 2 wochen nicht fertig. Jeden viel Spß bein Wichteln ^^

Kommentar

• Hero
                      Grid
                      Administrator
                      • 26.08.2017
                      • 1841

Offenbar hat animelix noch nicht hochgeladen. Habe ihn gerade mit einer E-Mail informiert. Offenbar genügen die vielen Erinnerungen per PN nicht.

Hier gehts zur Bescherung: https://blendpolis.de/forum/kunst/ab...tel-bescherung

Kommentar

Lädt...
                      X