Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtswichteln 2017

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • beta-tester
    Empty
    • 01.09.2017
    • 27

    #61
    Zitat von Hero Beitrag anzeigen
    Morgen um 12.00 Uhr beschert die Weihnachtselfe uns in einem separaten Thema. Darin enthalten sind alle Wichtelgeschenke. Die Render sind allerdings noch nicht zu sehen. Erst, wenn der Bewichtelte sein Geschenk selbst gesehen hat, bekommen es auch alle anderen zu sehen. Außerdem geht eine PN an alle Teilnehmer raus.
    muss der bewichtelte das bild aktiv selbst "veröffentlichen", oder geht das automatisch?
    als ich vor langer zeit mal ein wichtel war, da mussten die bewichtelten das selbst veröffentlichen... und mein bewichtelter hat dann aus irgend einem grund mein wichtelbild wieder nach einiger zeit gelöscht... dabei war ich doch so stolz mal mitgemacht zu haben. oder es besteht dann auch die gefahr, dass die bewichtelten das bild über einen externen link veröffentlichen, die dann aber irgendwann ablaufen und dann ins nichts führen.

    nun dann... lasst euch schön bewichteln... frohe weihnachten.

    Ich gebe nur negatives Feedback - ist nur konstruktive Kritik! Rechtschreibung und Grammatik - ohne mich!
    Add-On Autor von: MilkShape3D (.ms3d) importer/exporter, FuturePinball (.fpx) importer

    Kommentar


    • Hero
      Hero kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Abwarten. Ist ja nicht mehr lange hin.

    • beta-tester
      beta-tester kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ah, ich habs gesehen...
      gut sache das...wär noch lustiger, wenn die noch nicht verfügbaren bild-urls bilder von geschlossenen weihnachtspäckchen zeigen würden...
      (oder ist das schon so, aber mein adblocker zeigt die nur nicht an?)

    • Hero
      Hero kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gute Idee! Ich werde das im nächsten Jahr so machen. Bisher sind lediglich Text-Meldungen zu sehen, damit es auch jeder versteht.
  • Oromis
    Plane
    • 01.09.2017
    • 466

    #62
    Bei meiner PM gabs scheinbar ein Problem, das Bild wurde aber im Thread trotzdem direkt freigeschaltet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bpww.png
Ansichten: 30
Größe: 21,0 KB
ID: 8327
    Meine Bilder/Blender-Hilfsmittel: https://www.blenderia.com
    Mein Add-on: https://www.blenderia.com/Artikel/20...Cutter-Add-on/

    Kommentar

    • Tazmania
      Edge
      • 31.08.2017
      • 177

      #63
      Ich habe das auch, aber es einfach ignoriert, ist bestimmt noch ein Script Fehler.
      macOS (X) Mojave
      Blender 2.79b

      Kommentar

      • Hero
        Grid
        Administrator
        • 26.08.2017
        • 1845

        #64
        Ja, da war ein Fehler. Habe vergessen, die Bild-ID aus der Datenbank zu holen. Konnte es leider nicht testen. Nächstes Jahr sollte es funktionieren. Skript ist geändert. Auch die Zahl 9 stimmte nicht. Ist das 8. Wichteln. Beides ist korrigiert.

        Hier noch der Link zur Bescherung: https://blendpolis.de/forum/kunst/ab...tel-bescherung
        Aktueller Wettbewerb: Lost Places | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: Paypal oder Payeer.

        Kommentar

        Lädt...
        X