Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenen Anime Und manga produzieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eigenen Anime Und manga produzieren

Hallo,

ich wollte zwar eigentlich noch warten, bis ich selbst weiter damit bin, aber da sich andere hier anscheinend auch dafür interessieren, möchte ich gleich die Chance nutzen, ein Team zu bilden.
    eine grobe Story habe ich schon, aber es ist noch genügend Freiraum, um selbst einiges an Kreativität mit einzubringen.
    im Prinzip habe ich nur ein paar Seiten Text, mit einer groben story, die aber ausreicht, um eine ganze Serie zu füllen.
    zielführend wäre es, Folgen in einer Länge von ca. 20-30 Minuten zu produzieren,... und beim Manga können wir die Bilder mit blender Redner, so das das keinen großen Mehraufwand macht, da wir die Figuren ja sowieso brauchen.
    zum Schluss kann man die Figuren ect. Auch noch für ein dazugehöriges PC-Game nutzen.
    dazu müssten wir dann die vorhandenen Objekte lediglich aufbereiten, ein bisschen animieren und der Rest ist hauptsächlich python und Logik bricks.

es soll ein kommerzielles Projekt werden.
    was aber nicht automatisch heißt, das wir damit geld verdienen.

zur genauen story, kann ich später mehr sagen, da ich grade nicht so viel Zeit habe.

die Texturen würden wir zeichnen.
    dazu kann ich uns bestimmt noch zeichner von einem anderen forum dazuholen.

und dann habe ich noch ein paar Ideen, die uns die Arbeit erleichtern können,... dazu aber später.

Gruß kia

Natürlich kann man sich über die Story dann noch näher unterhalten, beziehungsweise muss das auch,...
    Nicht für jeden kommt alles in Frage, weshalb man sich zunächst darüber unterhalten muss, an welcher stelle jeder einzelne seine grenzen setzt,...
    Ich bin also auch dazu bereit, eine komplett neue Story gemeinsam zu entwickeln, würde aber gerne das Konzept unter Berücksichtung der Vorschläge und der gesetzten Grenzen, alleine Ausarbeiten, so das wir
    die Story, nach dem Konzept zusammen ausarbeiten können.

Ich habe schon zwei, drei Geschichten/Storys/Konzepte, die sich sowohl für einen Anime, als für ein Manga und einige arten von PC-Spielen (click and point adventure, RPG,...) eignen.
    An meiner Kreativität soll's nicht liegen,... Ideen habe ich genügend.

Bevor ich euch Meine Ideen bzw. mein Konzept erkläre, können wir uns ja mal zusammenschreiben,...
    Dann klären wir, zu was wir bereit sind und wo wir unsere Grenzen setzen,... und wen wir uns dann einig sind,
    könne wir das ganze näher ausarbeiten,...
    Da meine Ideen teilweise etwas gewagt sind und ich euch nicht vergraulen möchte, schreibe ich hier mal nicht meine ganzen Konzepte rein,...

Wen ich zwei drei Leute gefunden habe, die sich mir anschließen und ich mich mit diesen geeinigt habe, schreibe ich hier näheres dazu, damit ihr wisst, auf was ihr euch einlasst, wen ihr euch uns anschließt.
    Also, bis jetzt habt ihr noch am meisten Möglichkeiten, eure Kreativität mit einzubringen und mit zu entscheiden, was für ein Anime das werden soll,...

Gruß Kia

ps. wenn ihr erstmal ein konkretes Projekt haben möchtet, bzw. mehr über ein konkretes Projekt erfahren möchtet,
    schreibt mir einfach, was ihr auf keinen Fall machen möchtet und was ihr euch so darunter vorstellt,...
    Dann kann ich mir Gedanken machen, mit welchem Anime wir am besten anfangen sollen und was ich ggf. abändern müsste,
    damit ihr bedenkenlos daran mitarbeiten könnt.

Kommentar

Lädt...
    X
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung