Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konzept-Kunst mit Blender

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konzept-Kunst mit Blender

    Hallo,

    ich habe da ein Projekt schon seit Jahren im Kopf, konnte es allerdings bis jetzt noch nicht umsetzen.
    da das Konzept einen Großteil des Projektes ausmacht, es eine Überraschung, für nicht daran beteiligte sein soll und ich teilweise paranoide Züge annehme, möchte ich das Konzept hier nicht im Forum veröffentlichen,... Ich will aber auch nicht die ganzen Personen einzelnen anschreiben und damit nerven.

    wenn ihr neugierig seit, schreibt einfach eine pn.

    ich brauche in meinem Team, Leute die sich mit einem der folgenden Dinge auskennen oder Interesse haben, es zu lernen.

    - Musik
    - Film
    - Animation
    - Game
    - modelling
    - texturing

    das ganze muss als game erstellt werden.
    wenn möglich, würde ich auch gerne vorhandene Werke von euch mit benutzen, wenn das geht/umsetzbar ist.

    Gruß kia

    ps. Würde mich freuen wenn mir jemand schreibt, auch wenn das in der Form nicht so einladend wirkt.

    es wäre zumindest mal ein Projekt, das sich von anderen sehr stark abhebt.

  • #2
    Etwas wie ein Storyboard vorhanden?
    Das würde zumindest einen kleinen Überblick liefern.

    Kommentar

    Lädt...
    X