Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfamilienhaus mit Keller

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einfamilienhaus mit Keller

Nachdem ich jetzt schon länger nix neues mehr gezeigt habe: bitteschön. EFH mit Keller. Bin gespannt was ihr denkt!

Das komplette Projekt gibt es hier auch im virtuellen Rundgang: http://www.jeromedia.eu/hubi/kottingbrunn/index.html

Technisch ist es sehr gut gelungen.
    Das einzige was man kritisieren kann ist, das es nicht besonders Kreativ gestaltet ist,... dafür kann es aber mit jeder Werbung für Einfamilienhäuser mithalten.
    Deine werke wären noch interessanter, wen sie auch unrealistische dinge mit beinhalten würden.

Auf den ersten blick denkt man, dann das es ein Foto ist und dann bemerkt man etwas und fragt sich,... he, wie geht denn das und die Leute fangen an, darüber nachzudenken,....
    Das kann allerdings jeder für sich selbst entscheiden.

Kommentar

Zitat von Kia Beitrag anzeigen
      Technisch ist es sehr gut gelungen.
      Das einzige was man kritisieren kann ist, das es nicht besonders Kreativ gestaltet ist,... dafür kann es aber mit jeder Werbung für Einfamilienhäuser mithalten.
      Deine werke wären noch interessanter, wen sie auch unrealistische dinge mit beinhalten
      Na ja, es ist ja auch eine Werbung für ein Einfamilienhaus... insofern verbietet sich allzuviel Kreativität. Ich finde es sehr realistisch und sehr gut umgesetzt. Ist natürlich was anderes wenn man ein reales Objekt bewerben darf/kann/muss oder aus Spass was entwerfen kann.
      Sind die Personen auch 3d-modelle?

Kommentar

Für eine Werbung ist es wirklich perfekt.

tausend mal besser als die Werbung mit dem schlecht animierten stein.

Kommentar

Hallo zusammen und danke für die Antworten. Ja, bei meinen Projekten handelt es sich eigentlich fast ausschließlich um Kundenaufträge. So auch hier. Von dem her beschränkt sich die Kreativität darauf, die Einrichtung einzupassen und den Geschmack des Kunden zu treffen. Der Rohbau ist Vorgabe und kann meinerseits nicht verändert, sondern muss 1:1 aus dem 2D Plan übernommen werden.

Ja, die Menschen sind 3D Modelle (Scans).

Kommentar

Sehr gut gelungen. Gehören die 3D-Ansichten auf der Web-Page auch zu deiner Arbeit? Ich finde, dass Dir auch die Spiegelungen in den verschiedenen Oberflächen und Gläsern gut gelungen sind. Nach meine Geschmack ist die Szene etwas zu hell. Vermute, die Lichverhältnisse eher am Mittelmehr und weniger in Deutschland. Aber das sind nur Details.
            Super Arbeit.

Kommentar

Ja, der 3D Rundgang ist auch von mir. Zwecks Helligkeit: Ja, da bin ich zu 100% bei dir. Die Bilder sind aus Cycles raus auch viel dünkler, das Problem ist nur dass die meisten Kunden eben diese Weißgelutschten Fotos haben möchten. Ist auch nicht meins, aber was willst du machen...

Kommentar

Sieht richtig gut.
                Das würde ich als Anfänger nicht mal annähernd so hin bekommen. Finde ich cool was man mit Blender alle machen kann, wenn man Ahnung hat.
                Kann es sein, dass auf dem ersten Bild die Badetücher nach "oben" hängen?

Kommentar

Zitat von Roche193 Beitrag anzeigen
                  Sieht richtig gut.
                  Das würde ich als Anfänger nicht mal annähernd so hin bekommen. Finde ich cool was man mit Blender alle machen kann, wenn man Ahnung hat.
                  Wie hast du das denn entdeckt?
                  das ist mir gar Nicht aufgefallen.

Kommentar

Zitat von Roche193 Beitrag anzeigen
                    Ja... Das sind die neuen Anti Gravitationshandtücher! Ist eine Eigenerfindung

Kommentar

Lädt...
                    X
                    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung