Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnzimmer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wohnzimmer

    Heute gibts ein Wohnzimmer in einem Altbau! Unser Kunde ist der Raumausstatter, die Möbelstücke sind somit Vorgabe gewesen...

  • #2
    Das sieht sehr schön aus !!!

    Mir gefällt es, wie die einzelnen Objekte in Szene gesetzt wurden.
    Schön hell und klar.

    Muss ne Weile gebraucht haben, um alle Objekte zu modellieren und ihnen die passenden Materialien zu verlein und sie passend in die Szene zu integrieren.

    Kommentar


    • #3
      Was kommen denn da für Streben aus dem Absatz in der Decke ( über den kleinen Bildern)?
      Meine kostenlosen Modelle: https://archwizz.jimdofree.com/

      Kommentar


      • #4
        Sehr schönes Zimmer, hell und freundlich, ja doch gefällt mir sehr .

        Zitat von CharlieW. Beitrag anzeigen
        Was kommen denn da für Streben aus dem Absatz in der Decke ( über den kleinen Bildern)?
        Sieht für mich aus, als wären daran die kleinen Bilder befestigt. Falls ich mich da irre, habe ich ne ganz schöne Macke in der Optik .

        LG
        Kushanku

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kushanku Beitrag anzeigen
          Sehr schönes Zimmer, hell und freundlich, ja doch gefällt mir sehr .



          Sieht für mich aus, als wären daran die kleinen Bilder befestigt. Falls ich mich da irre, habe ich ne ganz schöne Macke in der Optik .

          LG
          Kushanku
          Hast keine Macke :-) Sind vielleicht nur etwas zu dick die "Streben". Kann mir das in real auch nicht richtig vorstellen, wenn Bilder vor dem Vorhang baumeln. Aber Geschmäcker sind verschieden.
          Aber das ist echt eine tolle Arbeit. HUT AB!

          Mein Blender Youtube-Kanal:
          https://www.youtube.com/channel/UCAQ...T58Flei5h8Gusw

          Kommentar


          • #6
            Hallo miteinander,

            vielen Dank für die Kritiken. Ja genau, diese Streben sind Aufhängungen für die Bilder. Habe ich so auch noch nicht gesehen, gibt es aber wohl (auch in der Stärke). Zumindest hatte es der Kunde so in seiner Vorlage vermerkt

            LG Robert

            Kommentar


            • #7
              Machst du die kleinen Sofakissen auch mit Blender oder mit Marvelous?
              Meine kostenlosen Modelle: https://archwizz.jimdofree.com/

              Kommentar


              • #8
                Marvelous!

                Kommentar


                • #9
                  Sehr schönes Rendering
                  ...einzige Kritik die ich habe sind die Fenster. Finde die durch das starke Licht etwas zu dominant. Alles in allem aber echt gut.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Jero3D Beitrag anzeigen
                    Marvelous!
                    Dacht ich mir, ich hab noch nie gute Kissen oder Bettdecken gesehen die mit Blender gemacht wurden.
                    Meine kostenlosen Modelle: https://archwizz.jimdofree.com/

                    Kommentar


                    • #11
                      .. ich bin ein Anfänger und darum zählt meine Kritik nicht wirklich - ich bin begeistert Jero3d :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von blender73 Beitrag anzeigen
                        darum zählt meine Kritik nicht wirklich
                        Sehe ich anders, man muss auch kein Profi Fußballer sein um zu sehen wenn Jemand mal schlecht gespielt hat.
                        Meine kostenlosen Modelle: https://archwizz.jimdofree.com/

                        Kommentar


                        • #13
                          ... stimmt .. im Prinzip bin ich sowas wie ein potenzieller Kunde von dem Kunden von Jero3d ... also wenn ich mich für ein "Möbelstück" interessiere und danach
                          recherchiere und als Resultat ein solches Bild sehe, würde ich sagen .. wow .. das kann keine "Pommesbude sein" !!!
                          Also kann / ist das "Werk" von Jero3d nur Imagefördernd !!! :-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X