Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstract Pill

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstract Pill

    Ich brauchte ein Bild, das Stellvertretend für das Thema Partikel in Blender steht, da ich einen Präsentation über diese Thema halten soll.
    genutzt habe Ich Blender 2.79, Photoshop CC 2017 und die Nik Collection von Google. https://www.behance.net/gallery/56694797/abstract-pill
    Zuletzt geändert von MacGee; 13.09.2017, 21:52.

  • #2
    kleine Idee: eine geschlossene Kapsel daneben platzieren, die geöffneten Teile etwas "zufälliger" anordnen und den Inhalt rausrieseln lassen
    Modelling hält sich in Grenzen , Render sieht aber fein aus

    walross

    Kommentar


    • #3
      Ich denke, wenn man glaubt das modeling immer wichtig ist beschränkt man sich zu sehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X