Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabbage and Fish

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Keine Ahnung was es mit mir macht, aber je öfter ich es anschaue desto besser gefällt es mir.

    Kommentar


    • #17
      Zwei Sachen sind mir dann doch noch aufgefallen. Das Pflaster könnte noch definierter sein. Das wirkt etwas flach. Und die Fische werden normalerweise zum Filet halbiert über die Stangen gehangen, bevor sie geräuchert werden. Sie einzeln an Stangen zu binden ist Fischern zu aufwändig. Aber das ist nichts, was den Gesamteindruck stark beeinflusst. Eine grandiose Arbeit.
      Akt. Wettbewerb: Science Fiction. Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

      Kommentar


      • #18
        Echt unglaubliche Stimmung und eine dichte Atmosphäre! Genau den Stil, an der ich mich noch ran wagen will.

        Kommentar


        • #19
          ist wirklich unglaublich schön geworden, wahnsinnig dicht und sooooo viele Kieselsteinchen

          nach hinten hin, wenn man wollte, könnte man vielleicht noch etwas mit etwas Sättigung und Unschärfe Tiefe gewinnen - der Himmel kommt recht abrupt.
          möglicherweise verliert das Bild dadurch aber auch.

          Kommentar


          • #20
            Echt eine super Arbeit und n toller Stil!
            meine Tutorials gibts auf www.blenderhilfe.de

            Kommentar


            • #21
              Der Typ ähnelt irgendwie Charlie Sheen. Passen würd´s auch.
              Aber im ernst: Sehr schöne Arbeit!
              Wenn du nicht mehr laufen kannst - lauf weiter!

              Kommentar


              • #22
                Vielen lieben Dank Allen für die Blumen!
                Es freut mich wenn es gefällt
                http://www.natimbi.de

                Kommentar

                Lädt...
                X