Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apartment

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apartment

    Blender+Cycles

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: untitled21w2slx.jpg Ansichten: 1 Größe: 74,0 KB ID: 15298

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: untitled36ijsi6.jpg Ansichten: 1 Größe: 100,0 KB ID: 15299

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: untitled23pgs1z.jpg Ansichten: 1 Größe: 104,3 KB ID: 15300

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: untitled29w3s8h.jpg Ansichten: 1 Größe: 96,1 KB ID: 15301

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: untitled33vqse1.jpg Ansichten: 1 Größe: 84,1 KB ID: 15302

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: untitled27v2krsma.jpg Ansichten: 2 Größe: 101,7 KB ID: 15304

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: untitled35m4srw.jpg Ansichten: 1 Größe: 118,8 KB ID: 15305


    Zuletzt geändert von CharlieW.; 15.05.2018, 21:03.
    jeder kann erfolgreich werden aber nicht alle

  • #2
    Sehr schöne Szene!
    Das Licht gefällt mir sehr gut und auch die Modelle und Texturen sind dir sehr gut gelungen!
    Allerdings frage ich mich was bei dem zweiten Bild bei dem Bett im Hintergrund los ist und die Sitzfläche von dem Schreibtischstuhl wirkt ein wenig zu wenig tief.
    Aber der Rest ich echt super! Vllt. könntest du ja noch eine Fernbedienung auf den Tisch oder unter den Fernseher legen? Die hat mir irgendwie gefehlt
    Und Informationen wie lange du daran gearbeitet hast und die render Zeit+Samples wären auch noch interessant ;D

    Kommentar


    • CharlieW.
      CharlieW. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ca. 1 Woche wobei der Tisch mit PC schon länger fertig war. 4000-500 Samples ca 40 min

  • #3
    Ja, bekommt ein Like
    am besten gefällt mir die Flurperspektive

    Kommentar


    • #4
      Sehr hübsch

      Kommentar


      • #5
        Immernoch die falsche Webseite offen im Browser! Ansonsten gibt es ein großes Like.
        Akt. Wettbewerb: Día de los Muertos. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

        Kommentar


        • #6
          Sehr schön geworden.

          Kommentar


          • #7
            Damen rauf!

            ----------------------------

            Befindet sich zwischen Schiebeschrank und Tür ein Lichtschalter? Wenn ja, dann verschwimt er in der Wandfarbe.

            Kommentar


            • #8
              Hammer!!! CharlieW. .. boowh wirklich gut!!! "da möchte ich auch hin!!!"
              Wie lange brauch man dafür um sowas zu realisieren?

              Ich mag besonders die Reflektionen .. wie z.B. im Bild 5 .. die Tastatur spiegelt sich im Rahmen vom Monitor usw. usw. .. super!!!

              Kommentar


              • CharlieW.
                CharlieW. kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ca. 1 Woche wobei der Tisch mit PC schon länger fertig war.

            • #9
              Schönes Apartment! Sieht sehr realistisch aus!
              So etwas würde ich in Blender auch gerne irgendwann mal hinbekommen.

              Gruß
              Michael

              Kommentar


              • CharlieW.
                CharlieW. kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kannst mich alles fragen wenn du mal Hilfe brauchst

              • Tracker60
                Tracker60 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Vielen Dank für das nette Angebot. Ich werde im Bedarfsfall gerne darauf zurückkommen.

            • #10
              Es fehlen Steckdosen, Kabelsalat, ein paar Wollmäuse, eine offene Pizzaschachtel, ein halbvoller Papierkorb und eine Digitaluhr mit Temperaturanzeige.
              Akt. Wettbewerb: Día de los Muertos. Mein Blog: Downtown Blendpolis.

              Kommentar


              • Hero
                Hero kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ein Papierkorb fehlt aber tatsächlich.

              • CharlieW.
                CharlieW. kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Theoretisch schon, praktisch hab ich an meinem Arbeitsplatz auch keinen.

              • Hero
                Hero kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich habe einen Shredder und einen Papierkorb.

            • #11
              Ist das reines Blender/Cycles oder massiv nachbearbeitet? Ich bin totaler Anfänger in Blender und meine Renderings sehen alle ziemlich matt/blass aus.
              Wie bekommt man solche kristallklaren Bilder hin, was ist das Geheimnis :-) ?

              Kommentar


              • #12
                Zitat von ghnaf Beitrag anzeigen
                Ist das reines Blender/Cycles oder massiv nachbearbeitet? Ich bin totaler Anfänger in Blender und meine Renderings sehen alle ziemlich matt/blass aus.
                Wie bekommt man solche kristallklaren Bilder hin, was ist das Geheimnis :-) ?
                Ich pass immer etwas Kontrast und Farben in der Nachbearbeitung an aber nicht massiv.
                Hier ein RAW-Render direkt aus Blender:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: untitled368qpnp.png
Ansichten: 1
Größe: 219,1 KB
ID: 16043

                Da gibt es kein Geheimnis, man muss schon bei den Shadern dafür sorgen, dass sich die Gegenstände
                von einander abheben, es ist kein Zufall wie hell/dunkel oder wie farbig die Sachen sind. Wenn ich
                7 Tage an einem Projekt arbeite gehen meistens 3 Tage nur für Licht und Shader drauf.


                Dann nutze ich das Colormangement in Blender und passe dort Gamma, Exposure und die Kurven an.
                jeder kann erfolgreich werden aber nicht alle

                Kommentar


                • #13
                  Hier die Settings:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: settingsrnuaj.png
Ansichten: 1
Größe: 300,2 KB
ID: 16064
                  jeder kann erfolgreich werden aber nicht alle

                  Kommentar


                  • #14
                    Coole Sache, Danke.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X