Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apartment

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hero
    Grid
    Administrator
    • 26.08.2017
    • 1814

Meine Kritik bezieht sich nicht auf die Machart, die zweifellos hochwertig ist. Ich würde das Sideboard unter dem TV schmaler machen, so dass sich das Ding nicht so an die Ecke quetscht. Etwas mehr Distanz zur Ecke macht den Weg zum Ausgang weicher. Das ermöglicht es, die Regalbretter dahinter etwas weiter auseinander und versetzt zu platzieren. Das wirkt optisch leichter. Die Oberfläche des TV sollte entspiegelt bzw matt sein. Das Kunstobjekt vor dem Wandregal hinten würde ich ersetzen. Das wirkt zu unruhig. Eine Stativlampe könnte ein sehenswerter Ersatz sein.
    Akt. Wettbewerb: Weltwunder, Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

Kommentar

• benam
      Edge
      • 01.09.2017
      • 194

Sieht toll aus! Du schriebst, dass du das in einer Woche hinbekommen hast. Wieviele Arbeitsstunden waren das insgesamt? Außerdem: Hast du irgendwelche Assets benutzt? Und generell, hast du irgendwelche Tips für der Modeling-Workflow? Ich brauche nämlich ewig um eine, naja, bestenfalls als mäßig zu bezeichnende Szene hinzukriegen. Wie hast du so viele Gegenstände in so kurzer Zeit so gut modellieren können?

Kommentar

• Schlange
        Edge
        • 09.08.2018
        • 139

Deine Bilder sehen wie immer gut aus.
        die Materialien sind aber aus dem Netz oder ?
        Die Dummheit des Menschen ist unantastbar. Sie zu schützen und zu achten ist Ziel aller staatlichen Gewalt.

© Peter O. Pirron (POP)

Kommentar

• Schlange
          Edge
          • 09.08.2018
          • 139

Ja die Texturen meinte ich hast du die über die zeit dir angesammelt oder hast du da eine seite die du empfehlen kannst
          Die Dummheit des Menschen ist unantastbar. Sie zu schützen und zu achten ist Ziel aller staatlichen Gewalt.

© Peter O. Pirron (POP)

Kommentar

Lädt...
          X