Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Weihnachtswichtel-Bescherung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Weihnachtselfe
    • 03.10.2017
    • 4

    9. Weihnachtswichtel-Bescherung


    In diesem Jahr haben 13 Bewohner am Blendpolis-Weihnachtswichteln teilgenommen. Folgende Weihnachtsrender sind bis zum 24.12.2018 um 11.55 Uhr zur Bescherung hochgeladen worden:

    Für animelix von Heimo



    Für Aruetiise von Kushanku



    Für Blendersven von Deven



    Für Deven von Nahuta



    Für GottfriedHofmann von Blendersven



    Für Heimo von KWS



    Für Hero von Jero3D



    Für Jero3D von GottfriedHofmann



    Für Kushanku von Aruetiise



    Für KWS von Tazmania



    Für Nahuta von Schlange



    Für Schlange von Kushanku
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: schlange.jpg Ansichten: 1 Größe: 49,9 KB ID: 21667


    Für Tazmania von Hero



    Ich hoffe, jeder Teilnehmer ist von seinem Wichtel mit einem schönen Weihnachtsrender bedacht worden!

    Ich wünsche euch frohe Weihnachtstage und viel Spaß beim Raten, wer euch bewichtelt hat!

    Bis zum nächsten Jahr,
    eure Weihnachtselfe
  • Hero
    Grid
    Administrator
    • 26.08.2017
    • 1890

    #2
    Vielen Dank lieber Wichtel! Ich freue mich sehr über mein Render, wenngleich meine Stimmung dadurch getrübt ist, dass Schlange heute leider kein Geschenk bekommen hat.
    Aktueller Wettbewerb: Industrielle-Design-Ästhetik | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: PayPal.

    Kommentar

    • Tazmania
      Edge
      • 31.08.2017
      • 187

      #3
      Erst einmal ein ganz liebes Danke an meinen Wichtel. Ich muss noch knapp eine Stunde arbeiten und habe mich sehr über das Bild gefreut, ich habe schon mit Spannung darauf gewartet. Ich finde es total schön, vor allem, weil der Taz als Motiv verwendet wurde.
      Ich denke sogar, dass ich es erraten kann. An den Feiertagen werde ich es mir einmal genauer ansehen und meinen Tipp abgeben.

      An meinem Wichtel und alle anderen wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest.
      macOS (X) Mojave
      Blender 2.80rc1

      Kommentar

      • Blendersven
        Empty
        • 21.08.2018
        • 7

        #4
        Hero, hast du mich bewicht?

        Kommentar


        • Hero
          Hero kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nein, habe ich nicht.
      • Heimo
        Empty
        • 20.03.2018
        • 85

        #5
        Warum kann ich nicht alle Render sehen? Sind das diejenigen, die ihren Weihnachtswichtel noch nicht angeschaut haben? Frohe Festtage wünsche ich allen bei Blendpolis!
        Blender 2.79 - Win 10
        Wenn du nicht mehr laufen kannst - lauf weiter!

        Kommentar


        • Nahuta
          Nahuta kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Meines Wissens nach ist es genau das.
      • Hero
        Grid
        Administrator
        • 26.08.2017
        • 1890

        #6
        Mein Wichtel ist schwer zu erraten, da warte ich noch mit einem Tipp. Von mir auch ein FROHE WEIHNACHTEN in die Runde.
        Aktueller Wettbewerb: Industrielle-Design-Ästhetik | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: PayPal.

        Kommentar

        • Jero3D
          Empty
          • 05.10.2017
          • 126

          #7
          Auch an meinen Wichtel ein herzliches Dankeschön. Ich habe keine Ahnung wer das Bild gemacht hat, werde es mir die Tage aber Mal durch den Kopf gehen lassen

          Das mit Schlange ist Schade!

          Kommentar

          • Hero
            Grid
            Administrator
            • 26.08.2017
            • 1890

            #8
            Zitat von Heimo Beitrag anzeigen
            Warum mann ich nicht alle Render sehen? Sind das diejenigen, die ihren Weihnachtswichtel noch nicht angeschaut haben?
            Genau. Die werden erst dann sichtbar, wenn sie vom Beschenkten 'ausgepackt' worden sind.
            Aktueller Wettbewerb: Industrielle-Design-Ästhetik | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: PayPal.

            Kommentar

            • KWS
              KWS
              Edge
              • 31.08.2017
              • 205

              #9
              Vielen lieben Dank an meinen Wichtel
              auch wenn ich bis jetzt noch keinen "blassen Schimmer" habe
              wer dieses Werk geschaffen hat.
              Mein Schuss ins Blaue:Blendersven
              Blender = Essens der Existenz

              Kommentar

              • Kushanku
                Plane
                • 31.08.2017
                • 317

                #10
                Auch ich bedanke mich bei meinem Weihnachtswichtel für Bild und Wünsche ....... und ich habe keine Ahnung von wem es ist. Ich muss erstmal etwas abwarten und gebe erst später meinen ersten Tipp ab und natürlich noch Ein FROHES FEST an alle.

                Kommentar

                • Heimo
                  Empty
                  • 20.03.2018
                  • 85

                  #11
                  Vielen lieben Dank an meinen Weihnachtswichtel und sein Bild! Da ich eigentlich noch niemnden hier näher kenne, stehe ich total auf dem Schlauch von wem das tolle Bild sein könnte. Ich warte noch ein Weilchen... Schöne Feiertage wünsche ich allen hier! ????????????
                  Blender 2.79 - Win 10
                  Wenn du nicht mehr laufen kannst - lauf weiter!

                  Kommentar


                  • Tazmania
                    Tazmania kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das wird sich bald ändern, zumindest wirst Du in ein paar Tagen Deinen Wichtel genau kennen ;-)
                • Hero
                  Grid
                  Administrator
                  • 26.08.2017
                  • 1890

                  #12
                  Noch sind ja nicht alle Geschenke ausgepackt. Darum wäre ein Tipp für meinen Wichtel zu früh. Allerdings bei Nahutas Render tippe ich auf GottfriedHofmann.

                  Ich fürchte, dass ich es meinem Wichtelpartner dieses Jahr sehr leicht gemacht habe.
                  Aktueller Wettbewerb: Industrielle-Design-Ästhetik | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: PayPal.

                  Kommentar


                  • Tazmania
                    Tazmania kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Die Schneekugel kommt mir doch sehr bekannt vor!

                  • Hero
                    Hero kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Mir auch. Ich weiß nur nicht genau woher ich die kenne.
                • Kushanku
                  Plane
                  • 31.08.2017
                  • 317

                  #13
                  Meinen Wichtel weiß ich zwar immer noch nicht, aber ich vermute KWS hat Heimo bewichtelt.

                  Kommentar

                  • KWS
                    KWS
                    Edge
                    • 31.08.2017
                    • 205

                    #14
                    Zitat von Kushanku Beitrag anzeigen
                    aber ich vermute KWS hat Heimo bewichtelt.
                    Jetzt weis ich wenigstens warum unter unter deinem Avatar steht: ...wird sicher bald berühmt!
                    Blender = Essens der Existenz

                    Kommentar


                    • Kushanku
                      Kushanku kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      What? Wo steht das ? Hab ich richtig vermutet?
                  • Hero
                    Grid
                    Administrator
                    • 26.08.2017
                    • 1890

                    #15
                    Zitat von Kushanku Beitrag anzeigen
                    KWS hat Heimo bewichtelt.
                    Das ging ja schnell.

                    Ein weiterer Tipp von mir: Ist Nahuta mein Wichtel?
                    Aktueller Wettbewerb: Industrielle-Design-Ästhetik | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: PayPal.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X