Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Weihnachtswichtel-Bescherung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nahuta
    Empty
    • 27.10.2017
    • 24

    #76
    Zitat von Hero Beitrag anzeigen
    Bisheriger Stand:
    ...
    Noch nicht als Wichtel 'enttarnt' wurden: Aruetiise, Blendersven, Deven und GottfriedHofmann.
    Ich will ja nicht schwarz malen, aber der Einzige, der sich von denen in diesem Thread bisher beteiligt hat, war Blendersven, am 24.12. - aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Kommentar

    • Hero
      Grid
      Administrator
      • 26.08.2017
      • 1841

      #77
      Zitat von Nahuta Beitrag anzeigen
      Ich will ja nicht schwarz malen, aber der Einzige, der sich von denen in diesem Thread bisher beteiligt hat, war Blendersven, am 24.12. - aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
      Na gut, dann werde ich deren Part übernehmen.


      Bisheriger Stand:
      Heimo <- KWS
      Tazmania <- Hero
      Deven <- Nahuta
      Hero <- Jero3D
      Nahuta <- Schlange
      animelix <- Heimo
      Schlange <- Kushanku
      Aruetiise <- Kushanku
      KWS <- Tazmania
      Jero3D <- GottfriedHofmann

      Blendersven <- Aruetiise? = Falsch
      GottfriedHofmann <- Aruetiise? = Falsch
      Kushanku <- Blendersven? = Falsch

      Noch nicht als Wichtel 'enttarnt' wurden: Aruetiise, Blendersven und Deven.
      Aktueller Wettbewerb: Lost Places | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: Paypal oder Payeer.

      Kommentar


      • GottfriedHofmann
        GottfriedHofmann kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Erwischt Leider habe ich selbst keinen Tipp, wer mich bewichtelt haben könnte...

      • Hero
        Hero kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nahta hat das aufgelöst. Es war Blendersven. Du hättest aber ruhig früher zugeben können, dass du Jero3D bewichtelt hast. Wir raten und raten...
    • Nahuta
      Empty
      • 27.10.2017
      • 24

      #78
      War ja klar, dass sich 9 Stunden nach meinem hoffnungsverschwommenen Statement Gottfried meldet. Sehr schön! Aber willkommen!

      Aber dann rate ich mal weiter:
      Aruetiise hat Kushanku bewichtelt.
      Blendersven hat GottfriedHofmann bewichtelt.
      Deven hat Blendersven bewichtelt.

      Ich befürchte, das müsste es jetzt wirklich zwingend sein... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: weih009.gif Ansichten: 1 Größe: 2,7 KB ID: 21654

      Kommentar

      • Hero
        Grid
        Administrator
        • 26.08.2017
        • 1841

        #79
        Zitat von Nahuta Beitrag anzeigen
        Aruetiise hat Kushanku bewichtelt.
        Blendersven hat GottfriedHofmann bewichtelt.
        Deven hat Blendersven bewichtelt.
        Genauso wars! Damit sind alle aufgelöst.

        Übersicht:
        Heimo <- KWS
        Tazmania <- Hero
        Deven <- Nahuta
        Hero <- Jero3D
        Nahuta <- Schlange
        animelix <- Heimo
        Schlange <- Kushanku
        Aruetiise <- Kushanku
        KWS <- Tazmania
        Jero3D <- GottfriedHofmann
        Blendersven <- Deven
        GottfriedHofmann <- Blendersven
        Kushanku <- Aruetiise


        Danke noch einmal an alle Teilnehmer. Ich hoffe, ihr seid nächstes Jahr wieder dabei!
        Aktueller Wettbewerb: Lost Places | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: Paypal oder Payeer.

        Kommentar

        • Kushanku
          Plane
          • 31.08.2017
          • 282

          #80
          Schön, das wir nun alle wissen, wer wen bewichtelt hat .
          Danke an Aruetiise für sein Wichtelbild an mich und lustig das wir uns gegenseitig bewichtelt haben ohne es zu wissen .

          Nächstes Jahr gerne wieder.

          Kommentar

          • Nahuta
            Empty
            • 27.10.2017
            • 24

            #81
            Schön, dass nun alles aufgelöst ist!
            Danke auch noch einmal von meiner Seite an alle Teilnehmer! Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: weih009.gif Ansichten: 1 Größe: 2,7 KB ID: 21654
            Ich hab' eigentlich in keinem Dezember Zeit, nehme sie mir aber jedes Mal trotzdem und es bringt jedes Mal Spaß - das Machen, das Beschenktwerden und das Raten. Wir sehen uns beim nächsten Weihnachtswichteln...

            Kommentar

            • Inken
              Empty
              • 01.09.2017
              • 17

              #82
              Schöne Bilder sind wieder zusammen gekommen. Und es freut mich zu sehen, dass die Tradition weiter geführt wird. Jetzt mit Kind hätte ich wirklich keine Zeit mehr dafür gehabt. Großes Danke an Hero!

              Kommentar


              • Hero
                Hero kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dankeschön. Schön auch zu hören, dass es dir und dem Nachwuchs gut geht.
            Lädt...
            X