Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebensgefahr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CharlieW.
    Cone
    • 04.12.2017
    • 790

    Lebensgefahr

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1010jc5.jpg
Ansichten: 182
Größe: 483,8 KB
ID: 23889

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 95cjvo.jpg
Ansichten: 165
Größe: 294,1 KB
ID: 23890
    Bei mir gibt es subjektive Neutralität.
    Die besten Surfer sitzen am Strand.
  • Hero
    Grid
    Administrator
    • 26.08.2017
    • 1743

    #2
    Du wolltest wegen der Preise nicht teilnehmen, oder?
    Akt. Wettbewerb: Lebensgefahr! Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

    Kommentar


    • CharlieW.
      CharlieW. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, genau.
  • Hansum
    Empty
    • 19.02.2019
    • 32

    #3
    Was soll das denn genau sein???

    Kommentar


    • Hansum
      Hansum kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ah ja, sehr interessant.

    • CharlieW.
      CharlieW. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, so sind meine Bilder

    • Lennuk
      Lennuk kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mit ein wenig Vorstellungskraft, wirst du es erkennen. :-)
  • Hero
    Grid
    Administrator
    • 26.08.2017
    • 1743

    #4
    Aber das sieht man doch. Eine Person in einem Bomb Suit wechselt eine volle Windel. Witzige Idee.
    Akt. Wettbewerb: Lebensgefahr! Mein Blog: Downtown Blendpolis. Spenden: MoneyPool für Betriebskosten.

    Kommentar

    • FilmZeichner
      Cube
      • 31.08.2017
      • 1099

      #5
      Echt ne Sch**** Idee
      Mein aktuelles Filmprojekt Weihnachtswichtel

      Kommentar


      • CharlieW.
        CharlieW. kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Alles klar.
    • Lennuk
      Empty
      • 20.02.2019
      • 1

      #6
      Super Idee und tolle Umsetzung, gefällt mir sehr, nur kommt mir das Gesicht der Person im Anzug irgendwie etwas kindlich rüber. Ich schätze mal, er soll den Vater darstellen.

      Kommentar

      • tobi_blenderhilfe
        Edge
        • 04.06.2018
        • 147

        #7
        ich finde die Stars & Stripes im Hintergrund erzählen eine andere Geschichte
        Coole Idee!
        freie Tutorials -- Trainings-DVDs & Downloads -- 1zu1 Coaching -- Auftragsarbeiten -- blenderhilfe.de

        Kommentar

        • Heimo
          Vertex
          • 20.03.2018
          • 55

          #8
          Naja, auch wenn Si Dabbelju nicht mitmacht , halte ich mich bei diesem Wettbewerb zurück.
          Bringt eh nix.
          Als Anfänger ist man bei Blendpolis-Wettbewerben immer hintendran.
          Das ist nun mal so.
          Die Schere zwischen Anfänger und Profis ist einfach ZU groß.

          41 von 669 Mitgliedern haben abgestimmt
          Zuletzt geändert von Heimo; 18.03.2019, 13:09.
          Wenn du nicht mehr laufen kannst - lauf weiter!

          Kommentar

          • barleann
            Edge
            • 11.09.2017
            • 169

            #9
            Kommt auf deinen Ehrgeiz darauf an. Wenn man nur teilnimmt um unbedingt das Ding zu gewinnen, ist es als Anfänger natürlich schwer.
            Da es ja kein bierernstes Gewinnspiel ist (so sehe ich das jedenfalls) und es mehr um den Spaß und darum geht, sich selbst zu beweisen, fände ich es sehr schade wenn es diese unterschiedlichen und vielfältigen Einsendungen nicht mehr zu bewundern gäbe.
            Außerdem kann man mit einer guten Idee genauso punkten wie mit einer technisch 1a-Umsetzung.

            Einfach den „Wettbewerb“ nicht so ernst nehmen und die Herausforderung, etwas zu einem vorgegebenem Thema und festgelegten Zeitschiene abzuliefern, als persönlichen Gewinn sehen. (Was es auch ist)
            Es gibt zwei magische Wörter, die dir im Leben so manche Türe öffnen werden
            - Drücken und Schließen -

            Kommentar

            • Hansum
              Empty
              • 19.02.2019
              • 32

              #10
              Zitat von Heimo Beitrag anzeigen
              Als Anfänger ist man bei Blendpolis-Wettbewerben immer hintendran.
              Das ist nun mal so.
              Die Schere zwischen Anfänger und Profis ist einfach ZU groß.
              Also ich halte mich auch noch für einen Anfänger, zwar einen fortgeschrittenen, aber immer noch Anfänger. Das liegt daran, das ich von Blender bisher hauptsächlich den Editmode genutzt habe, und eher wenig gerendert habe. Und wenn, dann hauptsächlich mit einfachen Materialien. So hab ich z.B. erst vor einigen Tagen zum ersten mal versucht, etwas mit 'ner Textur zu versehen, was aber bisher gescheitert ist. Muss mich da noch mal genauer einlesen, bzw. ein paar Tutorials durcharbeiten, bis ich das hinkriege.
              Das alles hält mich aber nicht davon ab, für den laufenden Wettbewerb trotzdem ein Bild zu erstellen. - Bin da mal gespannt, ob noch jemand eine ähnliche Idee hatte, und wie die umgesetzt ist. Habe ja auch beim Stillen Blend was gemacht, obwohl ich mit der 2.80er Version noch eher auf Kriegsfuss stehe. Das Teil, dass ich in das Zimmer gestellt habe, hab ich zuvor mit der 2.78er Version erstellt und anschliessend in der 2.80er Version importiert, bzw. mit Append eingefügt. - Also nur zu. Noch sind ja ein paar Tage Zeit, wo sich sicher noch das eine oder andere Machen lässt.

              Kommentar

              • handwerker
                Vertex
                • 01.09.2017
                • 87

                #11
                Ich mache zwar an den Wettbewerben nicht mit, jedoch stimme ich immer mit ab.
                Mir geht es vor allem um die Idee, die Umsetzung wie es gemacht ist, ist für mich zweit rangig.

                Die Idee zeigt mir den Künstler, die Fantasie.
                Die Umsetzung zeigt mir den Handwerker wie weit er sein Metier beherscht.
                Handwerk kann erlernt werden.
                Fantasie kann nicht erlernt werden. Man hat sie oder nicht.

                Darum Heimo mach mit und freu dich über jede Stimme die du erhälst

                Kommentar


                • Heimo
                  Heimo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich denke ich möchte auch mal was von dir sehen! Egal was...
              • Kushanku
                Edge
                • 31.08.2017
                • 235

                #12
                Zitat von barleann Beitrag anzeigen
                Einfach den „Wettbewerb“ nicht so ernst nehmen und die Herausforderung, etwas zu einem vorgegebenem Thema und festgelegten Zeitschiene abzuliefern, als persönlichen Gewinn sehen.
                Das sind genau meine Gründe mit zu machen. Mir ist die Platzierung sowas von egal. Ich bin immer wieder froh, wenn ich es schaffe meinen inneren Schweinehund zum Kettenhund zu degradieren .

                Mach ruhig mit Heimo

                Kommentar


                • Heimo
                  Heimo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich versuche es ja. Wollte nur meine Meinung dazu kund tun. Nix Schlimmes! Auch handwerker!
              • Heimo
                Vertex
                • 20.03.2018
                • 55

                #13
                Dank an handwerker r und Kushanku für die aufmunternden Worte!
                Jeder Wettbewerb hier in Blendpolis ist für mich Anreiz und Herausforderung. Seit ich hier "Mitbewohner" bin habe ich ja auch mitgemacht.
                Immer hat es sehr viel Spaß gemacht (auch beim letzten mal wo ich echt daneben geschossen habe)!
                Auch dieses mal habe ich was im Kopf, was vielleicht keiner von Euch auf dem Schirm hat. Aber eben erst nur 2-dimensional.
                Die Umsetzung in Blender, also 3D ist das wahre!

                Wer letztendlich wofür stimmt (Umsetzung, Technik, Idee, Handwerk usw.) ist ja egal weil ich es nicht anders handhabe.
                Und da jetzt auf meine Meinung geantwortet wurde ist es wieder ein Ansporn für mich diesmal wieder mitzumachen.
                Aber ob es einen Beitrag diesmal gibt verrate ich natürlich nicht
                Gruß an Euch Alle!
                Wenn du nicht mehr laufen kannst - lauf weiter!

                Kommentar

                Lädt...
                X