Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Tiny Bistro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Tiny Bistro

    Aloha! Nach laaaaaanger Zeit mal wieder was von mir (wie gesagt, alter Name rhorvath): Das Tiny Bistro. Ist im Prinzip ein modular baubarer Shop, der bei Bedarf auch gleich von Platz A auf Platz B mitübersiedeln kann. Gibt momentan erst 1 Rendering davon, das Ganze ist auch als Mikro Haus für Privatleute zu haben, da sind die Visualisierungen aber erst in der Pipeline. Reiche ich dann nach!

    LG Robert

  • #2
    Sieht super aus. Ich finde das der Tresen im Bistro zu niedrig ist.
    macOS (X) Sierra
    Blender 2.79

    Kommentar


    • #3
      Danke Tazmania. Ja, der ist zwar nach Vorgabe auf Maß gemacht, aber du hast recht, sieht wirklich ein wenig niedrig aus. Liegt aber vielleicht auch daran, dass der Mensch davor gut 2m groß ist!

      Kommentar


      • #4
        Sieht sehr gut aus. Aber Du müsstest auch noch an den Materialien feilen, ich finde der Verschmelzungsgrad ist noch nicht hoch genug. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Gut gemacht.

        Kommentar


        • #5
          Die Schatten könnten etwas softer sein.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von mpue Beitrag anzeigen
            Sieht sehr gut aus. Aber Du müsstest auch noch an den Materialien feilen, ich finde der Verschmelzungsgrad ist noch nicht hoch genug. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Gut gemacht.
            Dankeschön. Jaja, die Materialien. Ich befinde mich gerade auf intensiver Substance Designer "Selbstschulung"....das wird schon noch. Da ich eh gerade in Arbeit untergehe, habe ich auch genug neue Projekte um neue Materialien zu machen und auch auszuprobieren. Aber ich sehe das so wie du. Da ist noch Qualität zu holen. Habe mich aus Zeitgründen halt lange auf Seiten wie Poliigon verlassen...was ja im Prinzip auch nicht schlecht ist, weil man dort im PBR Bereich ganz gut bedient wird....aber sehr spezifische Materialien - zum Beispiel: die Beplankung dieses Bistro sind Eternit Platten - gibt es da dann eben doch nicht. Aber wie gesagt: ist alles im werden und Luft nach oben ist prinzipiell sowieso immer, was ja auch in gewisser Weise den Reiz aufrecht erhält besser zu werden


            Zitat von Raphael Beitrag anzeigen
            Die Schatten könnten etwas softer sein.
            Jop....könnten eventuell eine Spur weicher sein, das stimmt. Aber im großen und Ganzen gefällts mir so ganz gut.

            Kommentar


            • #7
              BTW: Natürlich gibt es auch einen virtuellen Rundgang von dem Ganzen. Da es das "Haus" aber nicht nur als Business, sondern auch als Privatvariante gibt, sind es 2 Links:

              http://www.jeromedia.eu/mmconsulting/tinyhouse/
              http://www.jeromedia.eu/mmconsulting/tinybistro/

              Kommentar

              Lädt...
              X