Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zimmer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CharlieW. Beitrag anzeigen
    Ein paar bücher und pflanzen sind von chocofur (da hab ich keine Lust zu so viele zu modelieren) der Rest ist von mir. Texturen sind von überall (Poliigon, cgtextures, chocofur.....)
    Danke für die Antwort. Wie sind deine Erfahrungen mit Chocofur Modellen? Funktionieren die Modelle nahtlos oder Bedarf es Nacharbeit? Habe bisher nur Erfahrungen mit Evermotion und Designconnected Modellen sammeln können.

Kommentar

Das gute bei Chocofur ist, dass fast alles mit Blender und Cycles erstellt wurde. Das mach das arbeiten damit sehr leicht.
      Die Modelle sind super die Texuren und Shader gut.
      Bei den Pflanzen nutze ich eigene Texturen und Shader. Für die Büchern hab ich bei den meisten nur die Sättigung etwas verringert.
      Die Möbel die ich von den Free Modellen her gesehen habe machen auch einen super Eindruck.
      Meine kostenlosen Modelle: https://archwizz.jimdofree.com/

Kommentar

Klasse, das sieht wirklich alles gut aus. Hoffe das ich auch mal das Level ereichen werde.
        Wenn man das sieht, motiviert das einem kolossal.
        Nur eine klein Anmerkung, der Lichteinfall vom Fenster ist etwas zu grell. Ich kann nur die Gardinen erahnen.
        (Doch kritisiert hier einer der noch ganz am Anfang steht)

Gruß
        ClonBorg
        Zuletzt geändert von CloneBorg; 14.01.2018, 12:03. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Ist auch Geschmackssache. Ich mag es wenn die Fenster überbelichtet sind. So sieht es auch im realen Leben aus wenn es Draußen sehr hell ist und man einen Raum fotografiert.
          Wirkt für mich einfach richtiger. Aber jeder wie er mag.
          Meine kostenlosen Modelle: https://archwizz.jimdofree.com/

Kommentar

Bin begeistert

Kommentar

Wenn die Pflanzen nicht künstlich wären, wäre alles perfekt. Aber es muss jeder selber wissen was er sich in die Wohnung stellt ;-)

Einfach nur eine geniale Arbeit !!!

Kommentar

Lädt...
              X
              Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung