Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8. Weihnachtswichtel-Bescherung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Weihnachtselfe
    • 03.10.2017
    • 4

    8. Weihnachtswichtel-Bescherung


    In diesem Jahr haben 10 Bewohner am Blendpolis-Weihnachtswichteln teilgenommen. Folgende Weihnachtsrender sind bis zum 23.12.2017 zur Bescherung hochgeladen worden:

    Für Arawn von artoo



    Für artoo von KWS



    Für Hero von Inken



    Für Inken von Hero



    Für KWS von MidgeS



    Für MidgeS von Nahuta



    Für Nahuta von Oromis



    Für Oromis von Tazmania



    Für Tazmania von Zündholz



    Für Zündholz von Arawn



    Ich hoffe, jeder Teilnehmer ist von seinem Wichtel mit einem schönen Weihnachtsrender bedacht worden?!

    Ich wünsche euch frohe Weihnachtstage und viel Spaß beim Raten, wer wen bewichtelt hat!

    Bis zum nächsten Jahr,
    eure Weihnachtselfe
  • Hero
    Grid
    Administrator
    • 26.08.2017
    • 1842

    #2
    Okay, dann bin ich der erste...

    Vielen lieben Dank an meinen Wichtel! Ein wunderschönes Render über das ich mich sehr freue. Hero ist wirklich gelungen. Der Bauch hätte ruhig noch etwas dicker sein können.

    ich vermute mal anhand des Stils, dass es sich bei meinem Wichtel um Inken handelt?

    BTW: Ganz rund laufen die Skripte noch nicht, da werde ich nachbessern. Diesen Part konnte ich leider nicht testen, weil ich sonst mein (und alle anderen) Render vor der Bescherung hätte sehen können. Das wollte ich aus selbsterklärenden Gründen natürlich nicht.
    Aktueller Wettbewerb: Lost Places | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: Paypal oder Payeer.

    Kommentar

    • artoo
      Edge
      • 31.08.2017
      • 125

      #3
      Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei meinem Wichtel. Ich habe keine Ahnung, wer das gewesen sein könnte - ich tippe mal auf Nahuta.

      Das von Tazmania sieht schwer nach Zündholz aus....

      Weihnachtliche Grüße
      Hilfe! Ich pendle aus.

      Kommentar


      • Nahuta
        Nahuta kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hi ho,
        nein, Dein Wichtel war ich nicht...
    • Tazmania
      Edge
      • 31.08.2017
      • 177

      #4
      Ich bedanke mich auch an meinen Wichtel, danke für das tolle Bild.
      Zitat von artoo Beitrag anzeigen
      Das von Tazmania sieht schwer nach Zündholz aus....
      Ich vermute auch, dass meins von Zündholz ist, indem ich mir die letzten beiden Wettbewerbe angesehen habe. Im alten Forum sind mehr Werke von allen, aber die Suche hat zum Schluss nicht mehr funktioniert um die Werke direkt zu finden
      macOS (X) Mojave
      Blender 2.79b

      Kommentar

      • KWS
        KWS
        Edge
        • 31.08.2017
        • 202

        #5
        Vielen lieben Dank an meinen -noch- unbekannten Wichtel!
        Aber spätestens nach acht mal raten hab ich das auch raus...
        Mein erste Tipp ohne jeglichen Anhaltspunkt: MidgeS
        Blender = Essens der Existenz

        Kommentar


        • MidgeS
          MidgeS kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Verdammt, war das so offensichtlich?
          Ich hätte gerne noch die Farbübergänge am Kopf schöner gemacht, aber ich hatte nicht viel Zeit um an dem Bild zu arbeiten
          Zuletzt geändert von MidgeS; 24.12.2017, 13:10.
      • MidgeS
        Empty
        • 02.09.2017
        • 3

        #6
        Hahahaha, danke lieber Wichtel! Die Idee ist ja genial
        Habe noch keine Idee von wem es ist, wenn sich das Feld etwas lichtet werde ich mal auf Recherche gehen

        Kommentar

        • Hero
          Grid
          Administrator
          • 26.08.2017
          • 1842

          #7
          Die Recherche ist nicht leicht. Bei meinem Render könnte es sich auch um einen anderen Wichtel handeln. Es ist aber schon Inkens Markenzeichen, eckige Objekte zu verwenden. Und wer sonst würde Cubes als Schneeflocken rieseln lassen? Blöderweise ist nun gerade von Inken sehr wenig im Archiv zu finden. Das Feuer kommt mir irgendwie bekannt vor. Bloß jetzt finde ich es gerade nicht wieder...
          Aktueller Wettbewerb: Lost Places | Mein Blog: Downtown Blendpolis | Spenden: Paypal oder Payeer.

          Kommentar

          • KWS
            KWS
            Edge
            • 31.08.2017
            • 202

            #8
            Zitat von MidgeS Beitrag anzeigen
            Verdammt, war das so offensichtlich?
            Im Prinzip nicht, war lediglich ein Glückstreffer.
            PS: Bin dann mal länger weg zum Lotto spielen ;-))
            Blender = Essens der Existenz

            Kommentar

            • KWS
              KWS
              Edge
              • 31.08.2017
              • 202

              #9
              Zitat von MidgeS Beitrag anzeigen
              Ich hätte gerne noch die Farbübergänge am Kopf schöner gemacht, aber ich hatte nicht viel Zeit um an dem Bild zu arbeiten
              ...kommt mir irgendwie bekannt vor, meine Bilder werden ebenfalls "nie" fertig.
              auch für mich gibt es immer noch was zu tun in Blender.

              Ich freue mich trotzdem riesig über meine neue Errungenschaft, -DANKE!
              Gruß
              Blender = Essens der Existenz

              Kommentar

              • KWS
                KWS
                Edge
                • 31.08.2017
                • 202

                #10
                @ Tazmania; Dein Bild ist was für Starke Nerven, aber die hast du ja sicher als
                "eingefleischter Blendpolisianer" ;-))
                Auch für mich sieht dieses Werk nach "einem Zündholz" aus.
                Blender = Essens der Existenz

                Kommentar

                • Tazmania
                  Edge
                  • 31.08.2017
                  • 177

                  #11
                  Zitat von KWS Beitrag anzeigen
                  @ Tazmania; Dein Bild ist was für Starke Nerven, aber die hast du ja sicher als
                  Ich bin von dem Bild so fasziniert, dass ich noch immer darauf starre. Im Hintergrund sieht es so aus, als ob etwas abgebrochen ist und eine riesige Staubwolke auf das sehr stabil mit Seilen gehaltene Haus zu kommt.

                  Morgen werde ich mal mit den anderen Bildern mit spekulieren, jetzt geht es zur Familie.
                  macOS (X) Mojave
                  Blender 2.79b

                  Kommentar

                  • benam
                    Edge
                    • 01.09.2017
                    • 196

                    #12
                    Ja, das Bild für dich sieht wirklich sehr gut aus!

                    Kommentar

                    • benam
                      Edge
                      • 01.09.2017
                      • 196

                      #13
                      Ich denke, ich werde nächstes Jahr teilnehmen, wenn es nicht wieder zu viel Stress mit der Schule gibt...

                      Kommentar

                      • KWS
                        KWS
                        Edge
                        • 31.08.2017
                        • 202

                        #14
                        Das Bild für Zündholz hat was von "Baby Sinclair", ich tippe mal dass es von Inken ist?
                        Blender = Essens der Existenz

                        Kommentar

                        • Inken
                          Empty
                          • 01.09.2017
                          • 17

                          #15
                          Wow ich hab ja sogar zwei Bilder bekommen
                          ​​​​ und mein Wichtel hat sich da tatsächlich Gedanken zu mir gemacht, das find ich toll, mein erstes Wichtelbild das ich bekommen habe <3 danke danke danke. Ich weiß aber noch nicht von wem, ich kenne eure Stille alle nicht *schäm*

                          Hero: ja ich war es bei dir ^^, das Feuer ist nach nem Tutorial erstellt, vielleicht kommt es dir deshalb bekannt vor.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X