Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INSANE - A musical timelapse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • INSANE - A musical timelapse

    Hallo zusammen,

    bin ja selten genug hier und melde mich mal wieder aus der Versenkung.

    Ich bin zur Zeit auf dem Videotrip und beschäftige mich primär mit Videos, die zu meinen Songs synchronisiert sind.

    An dieser Stelle wollte ich euch eines meiner ersten Videos vorstellen, und würde mich sehr über Feedback, ganz gleich welcher Art freuen.

    Aktuell beschäftige ich mich mit der Integration von 3D Content und Camera Tracking in Blender. Ich bin gespannt wohin mich das führt. Erste Ergebnisse folgen natürlich bald.

    Gruß
    Matthias
    Zuletzt geändert von mpue; 05.08.2018, 08:55.
    Blog | Soundcloud | YouTube

  • #2
    Ein paar Schnitte wie bei 0:31 sind nicht sehr sauber.
    Andere Umgebungen würden es etwas abwechslungsreicher machen. Damit es trotzdem noch wie ein One-Take wirkt kann man
    die Schnitte dann mit In-Camera Übergängen verbinden.

    Meine kostenlosen Modelle: https://archwizz.jimdofree.com/

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tip mit dem Schnitt, ich werde mich mal dranmachen und das einbauen.

      Keine Ahnung was da los ist, aber ich kann den Link zum Video nicht ändern, also hier nochmal:


       
      Blog | Soundcloud | YouTube

      Kommentar

      Lädt...
      X