Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robodog Scrappy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Robodog Scrappy

Yay, ich bin auch wieder zurück... wobei ich früher glaub eh nicht so aktiv war. >_> Ich musste mich neu regitrieren, scheinbar wurden alle accounts gelöscht? Ich hab was von nem neuen server gelesen und nun sieht auch alles ganz anders aus hier. Aber gut. Wahrscheinlich erinnert sich keiner mehr an mich. Das muss einpaar Jahre wieder her sein als ich das letzte Mal hier was gezeigt habe. Ich hatte für lange zeit einfach keinen Bock mehr auf Blender irgendwie. Aber vor ner Weile komm ich wieder etwas rein. Hab einige Projekte gemacht, manche beendet andere hab ich eine ganze weile nicht mehr angerührt. Sowie das hier.
    Wer sich noch erinnert, das is mein Roboterhund Trash. So hieß er früher, aber ich hab ihn vor einiger Zeit umbenannt, jetzt heißt er Scrappy. c: Gibt auch noch SpaceDog, aber von dem hab ich noch kein aktuelles 3D Model.
    Hier sind zeichnungen als referencen material.
    https://spacedog500.deviantart.com/a...-1-1-584157790
    Ich zeichne viel mehr als dass ich modeliere. Nur damit ihr euch nicht wundert warum ich hier nicht so aktiv sein werde.

Sehr cool. Ich mag Comic-Art.

Kommentar

Sehr schön. Lediglich die Nase finde ich etwas zu wenig abstrahiert. Auch in der Referenz ist sie deutlich kantiger.

Kommentar

Lädt...
      X
      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung