Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Testrenderings und Neverendings

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • animelix
    hat ein Thema erstellt Testrenderings und Neverendings.

    Testrenderings und Neverendings

    Hier mache ich einen Thread für meine Testrenderings und Endlos-Projekte

    und fange mal mit einem Test mit IES-Lampendaten an:
    34minuten Renderzeit
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SofaeckeIES_animelix_01.jpg
Ansichten: 9
Größe: 130,6 KB
ID: 199

  • xey
    antwortet
    Sieht ganz gut aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • animelix
    antwortet
    Hier ein eevee-test, ich finde es noch sehr zäh mit 2.8 zu experimentieren...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Eevee_Flugzeug_1.jpg
Ansichten: 17
Größe: 145,4 KB
ID: 15989

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hero
    kommentierte 's Antwort
    Genial. Ich arbeite gerade an etwas Ähnlichem.

  • SmartySmart702
    antwortet
    Flugzeug:
    Sehr schön!
    Bin gespannt was du aus der Szene noch alles so machst!

    Einen Kommentar schreiben:


  • animelix
    antwortet
    Hi, die Propeller haben ein gerendertes Motionblur, ich könnte die Zahl der Blur-frames reduzieren. Momentan drehen die Propeller in den Instanzen auch noch alle gleich, in der 2.8 sollte man dann die Keyframes für die Instanzen auch verändern können, stichwort 'static overrides'.

    Einen Kommentar schreiben:


  • uwewo
    antwortet
    Der Zwischenstand ist schon sehr vielversprechend!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kushanku
    antwortet
    animelix Sieht wirklich schon sehr gut aus. Was mich leicht stört ist das, meiner Meinung nach, etwas zu starke Motionblur der Propeller der Maschinen, die noch am Boden sind. Ich nehme an, Du hast es mit einer SW-Maske gemacht. Da müsste eine her, die etwas mehr von den Rotoren zeigt. Ansonsten schon sehr schick .

    Einen Kommentar schreiben:


  • animelix
    antwortet
    Vielleicht wird das noch ein Doppeldecker...

    Einen Kommentar schreiben:


  • animelix
    antwortet
    Hi, hier ein neues Wip, den Zwischenstand finde ich schon ganz ok, freue mich aber auch über Anregungen.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_2500.jpg
Ansichten: 17
Größe: 143,4 KB
ID: 14842

    Einen Kommentar schreiben:


  • animelix
    kommentierte 's Antwort
    Cool, gute umsetzung!

  • Centauri
    antwortet
    Länger nichts mehr hier gezeigt. Dies ist das Ergebnis eines spontanen Spaß-Projekts von ca 2h, plus ca 30 min Nachbearbeitung.
    Grüße
    Justin
    edit: warum ist das Bild denn so klein? Ich habe es als "vollbild" eingefügt...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_2475.png Ansichten: 1 Größe: 241,8 KB ID: 14525

    Einen Kommentar schreiben:


  • animelix
    antwortet
    Hi SmartySmart702, ich hab noch eine andere variante mit anderen Fliesen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bathroom_New_3.jpg
Ansichten: 17
Größe: 159,1 KB
ID: 13824

    Einen Kommentar schreiben:


  • SmartySmart702
    antwortet
    Haus im verschneitem Wäldchen:
    Bin echt von dem rendering beeindruckt!!!!!!
    Die Stimmung/Atmosphäre ist echt gelungen.

    Badezimmer:
    Das erste gefällt mir vom Stil an sich nicht aber als rendering sind beide echt gut!
    Beim zweiten finde ich aber die Fliesen einen Tick zu groß oder irgendwas anderes stört mich an denen. Vllt. die Fliesen an den Seiten (Wanne, Wand...)?
    Ich weiß nicht genau was es ist aber irgendwas finde ich da komisch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • animelix
    antwortet
    blender73 vielen Dank!
    Badezimmer scheinen ja auch beliebt als Renderobjekte, drum hab ich auch mal eins zusammengestellt. Die Modelle sind von archive3d.net oder von den Herstellerseiten (Villeroy&Boch).
    Volumetrics sind gerendert und nicht im Postwork
    grüße elix
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bathroom_Old_1.jpg
Ansichten: 134
Größe: 167,2 KB
ID: 13464
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bathroom_New_1.jpg
Ansichten: 134
Größe: 102,7 KB
ID: 13465

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X